bitte geh' nicht alleine Holzfaellen, Du hast doch oefter Helfer auf Deinem Hof, ansonsten lass Dich nicht unterkriegen egal wie boesartig dieser centauri noch wird.
LG Citty

Das hat mit Bösartig gar nix zu Tun . Mich nervt das auch das einer der Meinung ist er kann machen was er will. Das Problem dabei ist nämlich wenn dem Tom dann doch ein Baum auf den Kopf fällt gibt's das große Theater. Dann gibt es schnell wieder ein paar neue Auflagen und Gesetze und die Allgemeinheit darf wieder dieses oder jenes nicht oder muss diese oder jene Nachweise bringen nur weil sich einer nicht an irgendwelche Dinge halten will weil sein Leben dann nicht mehr Lebenswert ist.citty hat geschrieben:Lieber Tom,
bitte geh' nicht alleine Holzfaellen, Du hast doch oefter Helfer auf Deinem Hof, ansonsten lass Dich nicht unterkriegen egal wie boesartig dieser centauri noch wird.
LG Citty
Dann bist ja auch Dachdecker, hast ja auch ein Dach gedecktmot437 hat geschrieben: und mich als hobifäler zu betzeichnen ist momentann ser gewagt und fast schon böse
den das ist im moment mein einziger ferdienst diesen winter holtz also ist es auch mein beruf punkt

Was ist das?Rohana hat geschrieben:1) Mangelnde Baumansprache