Wenn ich jetzt so bösartig wäre wie du mir unterstellst, würde ich mich beschweren dass dieser Link nur 10 Seiten eines 32-seitigen Artikels enthält - ohne dir zu verraten, dass es dort auch einen Link zum vollständigen Artikel gibt
Zumal sich insgesamt nichts ändert, die Speisekarte hat dort offensichtlich abgeschrieben. Also, ja danke, ist besser.
Ich gebe zu, ich war noch nie dort - aber dass in Afrika eine einheimische Pflanze nur innerhalb einer vergitterten und bewachten Plantage wächst und nicht mal eben auch wild in der Gegend/dem Dschungel herumsteht? Oder sind die Leute dort auch schon so zivilisiert, dass sie nichts essen was nicht klinisch rein aus einer Plastikverpackung kommt? Oder sind sie so desinteressiert an ihren Kindern, dass sich nicht jedes Dorf die benötigten Bäume selber pflanzt?Lysistrata hat geschrieben:Vielleicht haben die schlicht gar nix zu beißen, obwohls eh da wär?
Und wie du selber schon richtig angemerkt hast:
Lysistrata hat geschrieben:Irgendwie tät' man meinen, in Afrika gibts auch Ärzte, denen das einfallen hätte können..