Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Gelöschter Benutzer 54

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Gelöschter Benutzer 54 »

schön :) endlich mal ne nacht unter 20 grad :)
Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne »

:lol: Hätteste du mal was gesagt - bei zaches kurz vor der NL-Grenze waren es nachts von Samstag auf Sonntag ca.10°, und von Sontag auf Montag 5° - und mein Schlafsack war entgegen der Angaben in der Kombi mit Feldbett nicht wirklich warm genug. Du hättest also problemlos 10 oder 15 von deinen Celsiussen einpacken und rüberschicken können....ich wäre sehr dankbar gewesen. :rot:

Über tagesweise 25° sind wir auch bei mir noch nicht gekommen in diesem Jahr, und sogar unsere Bienen haben dieses Jahr null Schwamambitionen, weil es einfach zu lange zu kalt und naß war. :motz:
Gelöschter Benutzer 54

Beitrag von Gelöschter Benutzer 54 »

ok :lol:

also falls wer bedarf hat:

VERSCHENKE HEISSE NÄCHTE :lol:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

kraut_ruebe hat geschrieben:VERSCHENKE HEISSE NÄCHTE
Ich schließe mich an :lol:
Sabi(e)ne hat geschrieben:Über tagesweise 25° sind wir auch bei mir noch nicht gekommen in diesem Jahr
25° - das ist genau "meine" Temperatur. Aber die hatte es bei uns in der Wohnung (von draußen möchte erst gar nicht reden ...) schon seit Längerem nicht mehr :ohoh: . Und: keine Ende der Hitzewelle in Ostösterreich in Sicht :platt: .

LG
Sonnenschein, die derzeit nur in den frühen Morgen- und späten Abendstunden wirklich aktiv ist
Bio - logisch

Beitrag von Bio - logisch »

Ich mein, ich liebe ja eigentlich die Hitze - im Sommerurlaub am Strand :haha:

Das Problem: Bei uns in der Dachwohnung ist es so irre heiß, dass nur die Flucht ins Freibad hilft. Dass die Arbeit liegen bleibt, könnt ihr euch vorstellen :aeh:
Mann, sind wir alle träge.... und das Wasser wird knapp, wir mussten schon den zweiten Brunnen anzapfen :ohoh:
Saurier61

Beitrag von Saurier61 »

Hallöle,

ich träume schon seit Tagen/Wochen von beständigem Wetter.... hier ist es so kalt dass die Sträucher schon Herbst anzeigen...
Regen ohne Ende... Depri-Wetter vom Feinsten.
Lungenkraut und Mädesüß sind auch schon im Herbststadium.... wenns nicht bald aufhört zu regnen, kann ich davon nichts mehr ernten. Und mein Gemüse wächst auch nicht weiter....
seit Tagen nur Regen und Temperaturen die eher an nen milden Winter erinnern :schmoll:

Heute sage und schreibe 14°C :roll: mir ist kalt....

:motz: Sohnemann Ferien, GöGa Urlaub... ...echt toll... :platt:

Lieben Gruß von
Helga
Little Joe

Beitrag von Little Joe »

Saurier61 hat geschrieben:seit Tagen nur Regen und Temperaturen die eher an nen milden Winter erinnern
Für Helga und alle denen das Mistwetter an die Nerven geht

http://www.youtube.com/watch?v=FYgOeUlX ... re=related
Saurier61

Beitrag von Saurier61 »

Hallöle ...
na ja nun hab ich auch noch Halsschmerzen...... es tut beim Schlucken weh :motz:
Und heute gibt es auch noch stürmisches Wetter... Temperaturen bleiben unter 20°C....
so richtiges Herbstwetter...

Der Sommer ist ausgefallen... wir haben Herbst und im August fängt der Winter an ... :michel:

Da helfen auch kleine Filmchen mit netten Sprüchen nix mehr... ich geh ins Sonnenstudio :grinblum:

Lieben GRuß von
Helga
moorhexe

Beitrag von moorhexe »

hier bei uns ist es trocken, aber auch kalt.
vorhin zeigte sich kurz die sonne...das muß ich ausnutzen und in den garten gehen...
Saurier61

Beitrag von Saurier61 »

Hallöle,

wow, ich mach die Augen auf und seh Sonnenschein :) na wenn keine Wolken mehr aufkommen könnte es heute richtig schön und warm werden.... :grinblum:

Na mal schauen wie es noch wird, ich geh jetzt erst mal raus in den Garten...

Lieben Gruß von
Helga
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“