Re: Was gibts denn heute so...
Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 07:42
Find das sehr interessant, Dialektrezepte.
Schade, dass der Geruch nicht übers Internet vermittelbar ist, so einen Döppeskoche stell ich mir sehr lecker vor. Werd den mal ausprobieren. Auch wieder so ein praktisches Rezept, wo man die Zutaten in der Regel im Haus hat. Vielleicht hab ihr noch mehr solcher Schmankerl als Rezept?
@Buchkammer-
da fahrst da fiare, dann siagst das scho-
(würde ich in meinem bayer. Dialekt erklären)
i mach heid an ganz gwenlichen Schweinsbratn mid Semmeknel, Kartoffesalad mid ganz vui in Budda oagschmoizene Zwiefen.
Schade, dass der Geruch nicht übers Internet vermittelbar ist, so einen Döppeskoche stell ich mir sehr lecker vor. Werd den mal ausprobieren. Auch wieder so ein praktisches Rezept, wo man die Zutaten in der Regel im Haus hat. Vielleicht hab ihr noch mehr solcher Schmankerl als Rezept?
@Buchkammer-
da fahrst da fiare, dann siagst das scho-
(würde ich in meinem bayer. Dialekt erklären)
i mach heid an ganz gwenlichen Schweinsbratn mid Semmeknel, Kartoffesalad mid ganz vui in Budda oagschmoizene Zwiefen.