Wie soll das Forum sein?
Re: Wie soll das Forum sein?
Habt Ihr die ??? schon gesehen?
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hab ich.
Du meinst doch den Film, oder?
Du meinst doch den Film, oder?
Das Forum ist nicht mehr das, was es mal war.
Leider.
Sieht so mancher anders und wer's nicht so sieht, dem steht es frei zu gehen.
Danke für die BestätigungZacharias hat geschrieben: Di 24. Feb 2026, 21:12 Sieht so mancher anders und wer's nicht so sieht, dem steht frei zu gehen.
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
Vor allem ist es schon wieder sehr ruhig.
Was mich in der Befürchtung bestätigt, echte Selbstversorger haben so viel zu tun, daß sie gar keine Zeit zum Forumsschreiben haben.
Was mich in der Befürchtung bestätigt, echte Selbstversorger haben so viel zu tun, daß sie gar keine Zeit zum Forumsschreiben haben.
Das finde ich normal. Im Winter haben wir alle mehr Zeit und die braucht man für ein Forum. Ich bin jetzt auch mehr mit Vorbereitung für die Saison beschäftigt. Mir waren Leute wie Sabi(e)ne immer suspekt, die hatten permanent Zeit Beiträge zu schreiben und ich habe mich gefragt, woher sie die Erfahrung nehmen, die sie permanent posten.
Wenn jemand 50 Jahre im Garten gearbeitet hat und dann im Alter ruhiger vorgeht, hätte man Zeit UND Erfahrung.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
Das stimmt wohl, aber das war schon etwas extrem. Und 50 Jahre Erfahrung in sämtlichen Bereichen hatte sie sicherlich auch nicht.
und kann sich die Zeit einteilen so wie man sie für sich als richtig empfindet.Tscharlie hat geschrieben: So 1. Mär 2026, 15:10 Wenn jemand 50 Jahre im Garten gearbeitet hat und dann im Alter ruhiger vorgeht, hätte man Zeit UND Erfahrung.
sybille ist nach PC-Problemen Elli1