Ja, ich eben.Heute schon gelacht?
Meine Frau hat so wild gekocht, dass der eine Rauchmelder, bei dem ich grad die Batterie gewechselt habe und der deswegen noch in der Küche rumlag, ausgelöst hat.
Funktioniert also immerhin....
Ja, ich eben.Heute schon gelacht?
Jaja, Die RheinländerinnenOlaf hat geschrieben:Ja, ich eben.Heute schon gelacht?
Meine Frau hat so wild gekocht, dass der eine Rauchmelder, bei dem ich grad die Batterie gewechselt habe und der deswegen noch in der Küche rumlag, ausgelöst hat.
Funktioniert also immerhin....
hier in meiner region kann man das wort nicht benutzen (was ich zutiefst schade finde), die räumliche nähe, die alten konflikte, die engstirnigkeit und noch viel mehr spricht dagegen.Olaf hat geschrieben: Sie selbst bezeichnet sich als Zigeuner. Aber das Wort darf man ja nicht mehr benutzen.
kraut_ruebe hat geschrieben: passt schön unter 'heute schon gelacht', es hat was lachhaftes sich bewusst einer anderen sprache bedienen zu müssen um den kern der sache wieder zu treffen.
Jepp - als ich noch Computer reparierte, und ich die Laptop-Kunden fragte: "Ja wo ist denn der kaputte Klapp-Rechner", haben die mich immer so komisch angeschautkraut_ruebe hat geschrieben:passt schön unter 'heute schon gelacht', es hat was lachhaftes sich bewusst einer anderen sprache bedienen zu müssen um den kern der sache wieder zu treffen.