Euer Selbstversorger-Ärger

Forenschänke und Smalltalk
melusine11
Familienstand: Single

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

Beitrag von melusine11 »

Zottelgeiss hat geschrieben:Samstag in der Halle beim Schrauben mit den Kumpels versackt -Totalausfall- und dann so getan, als hätten wir uns anderweitig verabredet. Gestern abend um halb zehn mit dem häßlichsten vorstellbaren Weihnachtsstrauß der Welt aufgetaucht -so ein Ding mit ner Amaryllis, Nadelgestrüpp und Glitzer obendrauf- dabei hab ich nicht mal eine Blumenvase geschweige denn Platz dafür. .
Er darf jetzt sein Gehirn suchen und darüber nachdenken, wie er die Frau wieder lieb kriegt :sauenr_1:
Verstehe ich vollkommen!
Wohne jetzt am Nordpol in Deutschland und kann es beweisen!
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss »

Ja, aber aber Ignoranz geht mir auf die Nerven :aeh: Einer der zu feiernden Geburtstage ist übrigens meiner...am 27. :sauenr_1: :sauenr_1: :sauenr_1: Das ist schon immer so!
-----
Danke, melusine!
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

ja scheint son Frauending zu sein :mrgreen:
besser nicht wundern .
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

ihno hat geschrieben:ach ich hätte mich gefreut , Glitzeramarylis ein gewaltiger aufwand der mit der Pflanze betrieben wird damit sie zu Weihnachten blüht.
Kennt jemand die Geschichte mit der kleinen Tanne, die sich im Wald darauf freut, das sie mal Weihnachtsbaum wird, dann total stolz in der guten Stube herumfunkelt und zum Schluß im hintersten Winkel des dunklen Speichers vertrocknet? Und die Welt nicht mehr versteht?

Aso mich freuen solche Geschenke nicht...und mir tut jeder Plantagenweihnachtsbaum leid. Ich nehme gern die Kronenspitzen großer gefällter Bäume.

"ja scheint son Frauending zu sein :mrgreen:"
:hmm: Männer...die versteht irgendwie auch keiner manchmal nich
sybille

Beitrag von sybille »

Kennt jemand die Geschichte mit der kleinen Tanne, die sich im Wald darauf freut, das sie mal Weihnachtsbaum wird, dann total stolz in der guten Stube herumfunkelt und zum Schluß im hintersten Winkel des dunklen Speichers vertrocknet? Und die Welt nicht mehr versteht?
Das trifft es genau!
Aso mich freuen solche Geschenke nicht...und mir tut jeder Plantagenweihnachtsbaum leid.
Mich freuen solche Geschenke auch nicht da ich immer daran denken muss wie schön die Pflanzen oder Bäume in der Natur aussehen. Abgeschnitten und verschenkt oder als Weihnachtsbaum macht für mich keinen Sinn. Das ist einfach nur Verschwendung von Schönhheit die ich irgendwann wegwerfen muss. Von daher habe ich auch keinen Weihnachtsbaum.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Das war Diskussionspunkt dieses Jahr mit den Kindern. Wenn ich eine Krone finde, kann sie gern ins Haus, aber sonst haben wir eben keinen Baum. Wobei man Weihnachten auch genauso gut draußen feiern kann.
centauri

Beitrag von centauri »

Wo ist da jetzt die Diskussion wenn ich meine Meinung durchsetzte? :hmm:
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Hab ich gar nicht. War eine gemeinsame Entscheidung :)
65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 »

@Zottelgeiss
Kann Dich gut verstehen. Meiner ist auch so'n Geburtstagsspezialist. Ich hab inzwischen das Geburtstagfeiern aufgegeben.

Weihnachtsbaum: Meine Großen haben vor Jahren, als ich mich geweigert habe, einen Baum ins Zimmer zu stellen, ein Stück Zeitungsendrollenpapier an die Wand gehängt und einen Weihnachtsbaum draufgemalt, mit gemalten, aber drangehängten Kugeln.
Wunderbare Idee, absolut nicht im Weg, nadelt nicht; und kann deshalb ganz katholisch bis 2. Februar stehen, bzw. hängen.
hobbygaertnerin
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von hobbygaertnerin »

Dieses Jahr haben wir keinen Baum, sondern eine grosse Bodenvase voller Äste von einer Edeltanne von Freundin. Die Äste bzw. der Baum mussten weg aus dem Garten und so sieht der Weihnachtsbusch wirklich festlich aus.
Ansonsten gibts bei uns immer einen Unterstandbaum, der eh weg muss, meist ein ziemlich sparsames Bäumchen, wenn Glück ist, dann geht er als Christbaum, ansonsten kommt Akkubohrer zum Einsatz und es werden passende Äste eingefügt.
Auf die Schönheit eines Edelbaumes kann ich verzichten, dafür wird der Baum in der Regel erst am 23. Dezember aus dem Wald geholt und er duftet noch richtig nach Fichtenharz und -nadeln.
Seit es die Christbäume relativ preiswert zum Kaufen gibt, hat sich das Christbaumklauen auch ziemlich erledigt.
Mich hat da immer so furchtbar geärgert, dass wir uns mit so einer luftigen Fichte begnügen, weil alle schönen Jungbäume ja mühsam hochgepäppelt und grosse Bäume werden sollen und dann haben sich die Christbaumdiebe die schönsten Douglasien, Weisstannen abgeschnitten, dann fanden sie noch einen schöneren Baum, liessen den Baum liegen und schnitten bei einem anderen Baum den Gipfel ab. :motz:
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“