Geht Kaninchenmist auch? Den kann ich von Nachbarn kriegen.
Ja, ich fand das auch ein bisschen wenig Kresse. Schade, dass Ihr so selten nach Westen fahrt. Noch war der Bagger nicht da...
Deine Pflanzen aus den Joghurtbechern habe ich gleich umgetopft, die kommen heute ins Gewächshaus-Zelt.
Bei den Kürbissen musst Du Dich wohl überraschen lassen, was rauskommt. In dem Stadium kann ich keine Sorten unterscheiden. Bei mir haben sich auch schon Selbergezogene so gekreuzt, dass nichts vom Geschmack her Brauchbares herauskam, obwohl die Früchte wunderbar aussahen. Vielleicht hast Du ja Glück und es sind Patissons.
@ Hühnerzaun: ja, ich sehe. Du hast mich überzeugt, aber es wird wohl doch von den Sorten abhängen. Falls ich welche haben will, werde ich mich vorher vertrauensvoll an Dich wenden, weil ich noch nie welche hatte. Hier gibt es nur weiße und Italiener und Perlhühner.
Aber vielleicht hat Klaus ja Lust, einen Hühnerstall zu renovieren. Er fängt ja ganz gern mal eine neue Baustelle an
Oder ich warte, bis sich auf meine Anzeige doch doch jemand meldet....und mitmacht.
Bedeutetet BZ Balkonzauber und Arc Arctic Plenty???????