Heute schon gelacht?
-
christine-josefine
Re: Heute schon gelacht?
mei, is de greislich !!!
Sowas möchte ich auch nicht als Vorzeigeobjekt haben
Christine
Sowas möchte ich auch nicht als Vorzeigeobjekt haben
Christine
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
Advocatus Diaboli
Narrenkoenig hat geschrieben:Was heißt das?Sabi(e)ne hat geschrieben:Bei Terry Pratchett heißt es "Vertically challenged people".....
Grüße
Robert
"Vertikal herausgeforderte Menschen" oder (noch umständlicher formuliert) "In der Körpergröße in Frage gestellte Menschen" - dieses Dummquatsch der Political Correctness, wo man glaubt, durch Umbenennung alter und "negativ belasteter" Begriffe die Welt verschönern zu können...
-
Advocatus Diaboli
Melusine hat geschrieben: Spieglein,Spieglein an der Wand wer ist die schönste (?) im ganzen Land!
Seltsam, selbst der einfältigste Land- und Dorfpolitiker sollte doch inzwischen begriffen haben, dass "Kunst" nur ein riesengroßes Minenfeld darstellt?
Melusine, danke für den Link, das habe ich heute noch gebraucht
-
Melusine
-
centauri
Ist eigentlich egal ob es ein dildo oder ein weihnachtsbaum sein soll.
Kunst würde ich das jetzt auch nicht nennen.
Da ist ja jede kinderhüpfburg künstlerischer gestaltet.
Kann aber auch sein das die halteseildurchneider nur aktionskünstler waren.
Kunst würde ich das jetzt auch nicht nennen.
Da ist ja jede kinderhüpfburg künstlerischer gestaltet.
Kann aber auch sein das die halteseildurchneider nur aktionskünstler waren.
-
Advocatus Diaboli
"Kunst" ist ja heute leider mehr eine Interpretation - und wenn man einen designierten Provokateur auf die Öffentlichkeit loslässt (wie speziell an diesem Ausstellungsplatz) kann man damit rechnen, dass der die Gelegenheit nutzen und seinen Marktwert steigern wird.
Sehr gut fand ich aber, dass ihm angeblich ein Passant direkt seine Meinung mitteilte - drei Mal mitten ins Gesicht. Von seinen sonstigen Veranstaltungen her, wo er wohl nur peinliches Schweigen dafür geerntet hätte, war er so etwas nicht gewohnt.

Sehr gut fand ich aber, dass ihm angeblich ein Passant direkt seine Meinung mitteilte - drei Mal mitten ins Gesicht. Von seinen sonstigen Veranstaltungen her, wo er wohl nur peinliches Schweigen dafür geerntet hätte, war er so etwas nicht gewohnt.
Ich glaube, die Franzosen wehren sich eher, wenn ihnen was nicht passt. Hier würde man nur irritiert vorbeigehen.
Vielleicht wissen auch in F mehr Leute wie so ein Analdildo aussieht.
Ich hätte nicht spontan dran gedacht, nur den Baum für ungewöhnlich hässlich befunden.
Vielleicht wissen auch in F mehr Leute wie so ein Analdildo aussieht.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Advocatus Diaboli
65375 hat geschrieben:Vielleicht wissen auch in F mehr Leute wie so ein Analdildo aussieht.
Wo ist der örtliche Vertreter der PC wenn man ihn gerade braucht?
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
schön 
- Dateianhänge
-
- lagerstaette-fuer-brennstaebe-und-spaltbares-material.jpg (65.42 KiB) 2647 mal betrachtet
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
christine-josefine