Herr Mayer hat geschrieben:Warum soll es in Rußland zum Bürgerkrieg kommen?
Das sollten Sie "Hunsbuckler" fragen...
Herr Mayer hat geschrieben:Warum soll es in Rußland zum Bürgerkrieg kommen?
Ja und? Irgendwann ist mal Schluss mit einkreisen, es gibt dann keine Pufferzonen mehr.Diese Stützpunkte wurden in den letzten Jahrzehnten aufgebaut, die entstanden nicht über Nacht.
Es gibt da mittlerweile so ganz schmierige Typen. Diese bewegen sich im Bereich Media Mind Marketing und Online-Reputationsmanagement. Man diese Worte gehen aber auch runter wie Öl...Und eine Nicht-Kritik an den USA stammt natürlich immer von Gleichgeschalteten
Wie erklärt man denn die Weiterentwicklung von Propaganda und Meinungsmache? Man kann sich da abmühen und von Gleichrichtung oder Kampagnenjournalismus sprechen. Aber im Grunde bleibt es bei dem Erstgenannten.Was hat das mit gesteuerten Medien zu tun? Dann hätte man diese Sendung doch ganz unterdrückt??
Wem könntest du da gleich zum Thema Destabilisierung von Ländern ansprechen? Mal hier schauen: Strategie der Spannung.Warum soll es in Rußland zum Bürgerkrieg kommen?
Möglich, dass meine Meinung naiv ist aber es ist meine eigene Meinung und ich kaue nicht nur das nach, was andere mir vorgekaut haben - und leider habe ich den Eindruck, dass zu viele einfach der großen Richtung ihrer ideologischen Vorbeter folgen, als selber nachzudenken.Heiko hat geschrieben:@Advocatus Diaboli
Spielst du nur die Rolle des Naiven?
AD hat geschrieben:Diese Stützpunkte wurden in den letzten Jahrzehnten aufgebaut, die entstanden nicht über Nacht.
Meine Antwort, die du der einfachheit halber nicht vollständig zitiert hast, bezog sich darauf dass man diese Tatsache sehr wohl in unseren Medien nachlesen konnte.Heiko hat geschrieben:Ja und? Irgendwann ist mal Schluss mit einkreisen, es gibt dann keine Pufferzonen mehr.
AD hat geschrieben:Und eine Nicht-Kritik an den USA stammt natürlich immer von Gleichgeschalteten
Das ganze bezog sich also auf mich und niemand anderen! "Herr Mayer" behandelt also jeden, der nicht Kritik an den USA übt genaus so wie "Heiko", der diese Personen (ohne sie zu kennen) als schmierige Typen bezeichnet...Heiko hat geschrieben:Es gibt da mittlerweile so ganz schmierige Typen. Diese bewegen sich im Bereich Media Mind Marketing und Online-Reputationsmanagement. Man diese Worte gehen aber auch runter wie Öl...
AD hat geschrieben:Was hat das mit gesteuerten Medien zu tun? Dann hätte man diese Sendung doch ganz unterdrückt??
Hier kann ich nur sagen: Nix verstan!Heiko hat geschrieben:Wie erklärt man denn die Weiterentwicklung von Propaganda und Meinungsmache? Man kann sich da abmühen und von Gleichrichtung oder Kampagnenjournalismus sprechen. Aber im Grunde bleibt es bei dem Erstgenannten.
wobei er (wie danach "Heiko") übersah, dass diese Behauptung nicht von mir sondern von "Hunsbuckler" stammte. Wen die Antwort darauf interessiert, der sollte ihn vielleicht mal direkt darauf ansprechen?Warum soll es in Rußland zum Bürgerkrieg kommen?
Heiko hat geschrieben: Wem könntest du da gleich zum Thema Destabilisierung von Ländern ansprechen? Mal hier schauen: Strategie der Spannung.
Dieser "Witz" ist auch nicht aus dem Nichts entstanden:
"Weißt du weshalb in den USA noch niemals geputscht wurde?"
"Ganz einfach: weil es dort keine US-Botschaft gibt."
Da finde ich momentan nichts - und was hat das hiermit zu tun?Heiko hat geschrieben:Herr Mayer hat da noch dieses Thema dieser selbstlosen NGOs angesprochen. ^^
Richtig hinsehen: Nachdenkseiten.deIch habe die Sendung von Jauch (um die es dabei ging) nicht gesehen, konnte allerdings in den Tagen danach auch keine "Gleichrichtung" oder "Kampagnenjournalismus" darüber finden, manchmal wurde darüber berichtet, manchmal nicht...
Alles...Da finde ich momentan nichts - und was hat das hiermit zu tun?
Ist nur ein Hinweis auf die Steigerungsmöglichkeiten....Das ganze bezog sich also auf mich und niemand anderen!
Muß ich diesen mysteriösen Satz verstehen? Ach, wasHeiko hat geschrieben:@ Advocatus Diaboli
Da hast du ja wohl gar nichts "gesagt"?
Ach, kommt schon, Leute - es ist verdammt langweilig, wenn ihr euch immer auf die selben Seiten beruft. Ohhhh, ich vergaß, die anderen sind ja gleichgeschaltetHeiko hat geschrieben:Richtig hinsehen: Nachdenkseiten.de
AD hat geschrieben:Da finde ich momentan nichts - und was hat das hiermit zu tun?
Da "Heiko" bisher der einzige war, der die NGOs in diesen Dialog einbrachte, mag es für ihn alles bedeuten - aber da ich immer noch keine Erwähnung dieser NGOs fand und keine Ahnung habe, worauf er sich bezieht...Heiko hat geschrieben:Alles...
AD hat geschrieben:...Das ganze bezog sich also auf mich und niemand anderen!
Danke, jemand der endlich anerkennt, dass ich noch gesteigert werden kann!Heiko hat geschrieben:Ist nur ein Hinweis auf die Steigerungsmöglichkeiten.
centauri hat geschrieben:Naja es gibt eben auch senfautomaten!