Was kann das sein?

Amigo

Re: Was kann das sein?

Beitrag von Amigo »

Raubritterin , mir darfst du den link gerne als pN schicken .
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Raubritterin
Familienstand: Single

Beitrag von Raubritterin »

[*]Lt. KI funktioniert es folgendermaßen:
Die Alfred App verwandelt alte Smartphones in kostenlose Überwachungskameras, indem Sie sie auf zwei Geräten installieren, sich anmelden und das alte Gerät als Kamera mit dem neuen verbinden – Live-Stream, Bewegungserkennung und Zwei-Wege-Audio sind möglich, alles über eine stabile WLAN-Verbindung. Die Einrichtung ist einfach: App auf beide Geräte, anmelden, das alte Gerät als Kamera einrichten, das neue als Monitor nutzen.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Aber genau so funktioniert es.
Mir gefällt es gut wenn ich immer mal wieder vom PC oder vom Handy aus nach den Hühnern schauen kann. Der Bewegungsmelder zeichnet z.B. am Abend auf wie die Tiere vom Freigehege in die Voliere zurückkommen und von da aus im Stall verschwinden. Ich habe die Futter- und Wassergefäße so aufgestellt dass ich jederzeit in der Kamera sehe ob alles passt.
Wo Mangel herrscht ist wenig viel!
Ferry

Beitrag von Ferry »

ich habe leider so gar keine Lust auf Technik...
Im Baumarkt gibt es schon mal keie Wildkameras. Schade. Da hätte ich mir die gleich erklären lassen können.
Elli1

Beitrag von Elli1 »

Ferry, die Wildkameras lassen sich alle sehr gut über das "Menü" einstellen. Das ist kein Zauberwerk.
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
Raubritterin
Familienstand: Single

Beitrag von Raubritterin »

Ferry hat geschrieben: Sa 17. Jan 2026, 12:17 ich habe leider so gar keine Lust auf Technik...
Auch bei einer Wildkamera muss man sich einfuchsen und der größte Nachteil ist, dass man immer zum Gerät muss um die Aufnahmen anzusehen. Es gibt auch da Kameras mit Sim Karte,aber dann ist es der Alfred Geschichte sehr ähnlich.
Wo Mangel herrscht ist wenig viel!
Antworten

Zurück zu „Schädlinge und Krankheiten erkennen und bekämpfen“