Da ich gerade noch etwas demoliert bin, hab mir auf der Terasse einen fetten Holzsplitter in den Finger gejagt, das war nicht das erste Mal, aber diesmal bin ich gerade noch so an einem Krankenhausbett vorbeigekommen!!!!
So richtig im Garten rumwühlen ist derzeit leider nicht, und das schlimmste war ich konnt bei der Hitze nicht mal in den Fluß zum Baden springen. Bin ganz brav alle 2 Tage zum Verbandswechsel mit dem MTB geradelt, sind nur 8km aber fiese 200Höhenmeter am Stück bei glühender Hitze...sah aus wie ne rote Tomate

Aber Radeln ist schon praktisch, ich konnt immer direkt vor der Krankenhaustür parken, die armen Leute mit dem Auto müssen ein ganzes Stück vom Parkplatz laufen...
Hab so heute Abend nur einen Gartenrundgang gemacht und ein paar aktuelle Fotos geschossen...mein Frühbeet sieht gruselig aus, alles verbrannt, Auberginen, Paprika, die kleinen Aussaaten

mein Töchterchen hat mich missverstanden, statt zu giessen, hat sie das Ding komplett zu gemacht bei der Hitze, naja der gute Wille war da und ich werds überleben

- IMG_1670.JPG (112.44 KiB) 2523 mal betrachtet
Dicke Bohnen hatte ich lange nicht mehr, essen wir auch gerne, aber der Platzbedarf ist schon enorm und auf einer Pflanze ist verdammt viel los

die anderes sind läusefrei

- IMG_1673.JPG (51.8 KiB) 2523 mal betrachtet
Hab heute schon mal neugierig ein paar geerntet, die waren aber noch zu klein, hab die dann samt Hülle ins Essen geschnippelt.
Die neuen Heidelbeeren sehen auch gut aus

- IMG_1672.JPG (99.36 KiB) 2523 mal betrachtet
,