Heute schon gelacht?
-
Manfred
Re: Heute schon gelacht?
Endlich gibt es eine Lösung für das Dilemma mit den deutschen Waffenexporten an allerlei Diktaturen und Kirsenstaaten.
Wir machen es wie die Amis: Einfach einen Warnaufkleber drauf und alles wird gut.
http://www.der-postillon.com/2014/08/bu ... tsche.html
Wir machen es wie die Amis: Einfach einen Warnaufkleber drauf und alles wird gut.
http://www.der-postillon.com/2014/08/bu ... tsche.html
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Müsste die denn nicht auch 15 mal verheiratet gewesen sein?böse aber machbar....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Benutzer 72 gelöscht
Olaf hat geschrieben:Müsste die denn nicht auch 15 mal verheiratet gewesen sein?
reicht, wenn es 15 verschiedene Väter sind - ledige Kinder können auch den Familiennamen des Vaters annehmen. muss man irgendwie extra beantragen, aber es geht.
wobei ich das sowieso dumm finde, alle Sascha zu nennen - meine 3 heißen nicht Sascha, aber wenn ich will, dass alle drei kommen, dann ruf ich einfach "Ki-inder!!"
klappt immer (na gut. wenn "die Kinder" wollen)
und fremde Kinder kommen dann auch eher nicht angerannt, das passiert öfter mal, wenn ein Kind "Mama!" ruft, ohne dazu zu sagen, welche Mama gemeint ist...
(edit: dann kommen auch nicht fremde Kinder angerannt, sondern fremde Mamas!)
p.s.: "ledige Kinder" - gibt es auch Kinder, die schon verheiratet sind?
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
oh, nachgelesen:
Du hast recht, auch für D., vorausgesetzt, der Vater hat auch das Sorgerecht. War früher anders, im Osten zumindest.
Du hast recht, auch für D., vorausgesetzt, der Vater hat auch das Sorgerecht. War früher anders, im Osten zumindest.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
-
Manfred
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++
(dba) Heute ist die EU-Verordnung 86/3764-234.2014 in Kraft getreten. Danach muss ab sofort auch auf alkoholischen Getränken auf die Gefahren von Alkoholgenuss hingewiesen werden. Damit werden ähnliche Aufdrucke wie auf Zigarettenschachteln zukünftig auch auf Grundnahrungsmitteln wie Bier zu finden sein. Die ersten Produkte wurden pünktlich zum Kronacher Freischießen auf die neue Regelung umgestellt.
dba (Deutsche Bier Agentur)
(dba) Heute ist die EU-Verordnung 86/3764-234.2014 in Kraft getreten. Danach muss ab sofort auch auf alkoholischen Getränken auf die Gefahren von Alkoholgenuss hingewiesen werden. Damit werden ähnliche Aufdrucke wie auf Zigarettenschachteln zukünftig auch auf Grundnahrungsmitteln wie Bier zu finden sein. Die ersten Produkte wurden pünktlich zum Kronacher Freischießen auf die neue Regelung umgestellt.
dba (Deutsche Bier Agentur)
Bleibt aber die Frage offen, on selber getrunkenes oder den Frauen verabreichtes.....
Pst: Funktioniert auch mit Wein!
Pst: Funktioniert auch mit Wein!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Benutzer 72 gelöscht
sagt die eine Bäurin zur anderen "ich geh heut mit meinem Mann ins Dorf zur Schweineversteigerung"
"und was meinst du, das er bringen wird?"
ich glaube eher, Männer brauchen Bier, um andere Männer zu ertragen!
"Achtung: nach ein paar Bierchen erscheinen dir die Gespräche mit deinen Freunden interessanter als sie sind"
"und was meinst du, das er bringen wird?"
ich glaube eher, Männer brauchen Bier, um andere Männer zu ertragen!
"Achtung: nach ein paar Bierchen erscheinen dir die Gespräche mit deinen Freunden interessanter als sie sind"