Was gibts denn heute so...
-
christine-josefine
Re: Was gibts denn heute so...
Spargelsalat mit grünem Spargel, Tomaten, Mandelblättchen und Gänseblümchen
dazu Grapefruit-chili Marinade
dazu Grapefruit-chili Marinade
- Dateianhänge
-
- spargelsalat-klein.jpg (86.06 KiB) 2577 mal betrachtet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
christine-josefine
gebackener Holler !!!!!
hab ich schon ewig nicht mehr gemacht - ich glaub ich muß heute noch losziehen und welchen holen
hab ich schon ewig nicht mehr gemacht - ich glaub ich muß heute noch losziehen und welchen holen
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
also bei uns blüht da noch nix...
ich habe spinatlasagne gemacht , sehr lecker gewesen
ich habe spinatlasagne gemacht , sehr lecker gewesen
- fuxi
- Förderer 2019

Spargel mit zum ersten Mal selbstgemachter Hollandaise (aus eigenem Enteneigelb und gekaufter Butter und zu viel Zitrone). Was für eine arbeitsintensive, überschätzte Verkleidung für ein dickes Stück Butter ... Nächstes Mal gibt's einfach zerlassene Butter, etwas Salz und gut is.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Fuxi, mir schmeckt der Spargel mit einem Stück Butter sogar viel besser als mit Hollandaise.
Bei mir gibt es heute Wildkräutersalat und Brot mit Wildsalami.
Für morgen habe ich mir grünen Spargel beim Spargelbauern gekauft. Die Schnittfläche war noch schön frisch, so das er bis morgen im Kühlschrank liegen kann. Da kommt nur ein Stück kalte Butter drauf, geräucherter Kochschinken vom Biometzger dazu und vielleicht ein paar Kartöffelchen.
Bei mir gibt es heute Wildkräutersalat und Brot mit Wildsalami.
Für morgen habe ich mir grünen Spargel beim Spargelbauern gekauft. Die Schnittfläche war noch schön frisch, so das er bis morgen im Kühlschrank liegen kann. Da kommt nur ein Stück kalte Butter drauf, geräucherter Kochschinken vom Biometzger dazu und vielleicht ein paar Kartöffelchen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Benutzer 3018 gelöscht
Brennnesseln.....
gekocht, mit Schmand angerichtet, mit salz, pfeffer und Muskat gewürzt, speckwürfel rein und Spiegeleier obendrauf...... 
Das könnte ich auch noch mal machen. Die Idee für übermorgen! Morgen muss erst mal der Mangold weg. Da kommen schon Läuse dran.
Heute gab es gedünstete Möhren, Brokkoli, Zwiebel, Knobi und Speck mit Kartoffeln.
Heute gab es gedünstete Möhren, Brokkoli, Zwiebel, Knobi und Speck mit Kartoffeln.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Benutzer 662 gelöscht
im Spreevorland, Hinter und auf dem Damm geernteter Wildspargel, kurz angebraten und mit ein wenig eigenem Mischsalat an Kartoffelpüree---
leider wächst der Spargel zu langsam um das jede tag zu haben, sind doch nur wenige wochen
leider wächst der Spargel zu langsam um das jede tag zu haben, sind doch nur wenige wochen
-
blueberry
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
Spagetti ( reste von gestrigen kindergeburtstag ) mit ei gebacken dazu rukola/Giersch salat ....alles auser die nudel aus eigenem garten kann man ja nicht direkt sagen , denn die eier wachsen ja nicht da aber die hühner leben auch hier ....
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....