gar nix wüerd ich nicht sagen aber mit gemüeseabsatz rechne ich mal nicht momentan nicht gros da der laden an ner touristenstrase ligt
aber habe fiele sachen resp spezialitaeten kräuter und spezialgemuese die sie sicher brauchen kan und blüten ect aleine schon 30 tomatensorten
aber eben wen sie nicht so fiel ferkauft ....
bin total müede gerade obwol ich dachte das ich heute faul war hab ich gerade überschlagen das ich 18 10meterbete gehakt und praepariert hab und an die 900 töpfchen ferteilt die ich morgen beerdigen kan
das siet richtig imposant aus
war alerdings nicht fähig mischkultur zu betreiben so wie ich möchte
und hab fiele monokulturbete nun

aber sonst wirts mier echt zufiel wen ich noch beser ferteile
ich hofe das ich noch genug gartenfliese finde aber hab wenig hofnung da sich schon wider einige aufgelöst haben in den letzten wochen und steine mus ich auch mer zum feld schlepen morgen um die fliese zu beschweren
jettzt hab ich hunger
ich mus nun schauen das in nem monat spätestens mer leute auf dem hof sind ernten und einmachen bauen und ferkaufen und jäten und kochen könte sein das das doch nicht ales in meinen tagesplan past wen das gemüese mal komt
mache zwar jeden tag das was get
was sich heute schwirig rausstelte das ich noch kein tor habe zwischen scheune und schupen so das ich mit der schubkare fon tunel zu postwagen ale kistchen (imer 3)faren konte dort pasen dan ca 4 schubkarenladungen drauf dan zum feld und dort wider auf ne schubkare und zu den beten .
was gut ist das ich nun im grosen tunel nicht mer so fiel zum giesen rumstehen habe da bin ich froh