Es bekommen alle Landwirte das gleiche!Die großen Konzene sahnen da richtig vom feinsten ab.
Egal ab 5, 50, 500 oder 5000ha.
Es bekommen alle Landwirte das gleiche!Die großen Konzene sahnen da richtig vom feinsten ab.
ach jeh.....Oelkanne hat geschrieben:Es bekommen alle Landwirte das gleiche!
Das macht in der Summe aber einen erheblichen Unterschied aus, ob nun 5 oder 5000ha.Oelkanne hat geschrieben:Es bekommen alle Landwirte das gleiche!Die großen Konzene sahnen da richtig vom feinsten ab.
Belohnt wurde hier gar nix, man versucht wenigstens Ansatzweise die Steine von Spinnern wie dir aus dem Weg zu räumen.Wildmohn hat geschrieben:Das macht in der Summe aber einen erheblichen Unterschied aus, ob nun 5 oder 5000ha.Oelkanne hat geschrieben:Es bekommen alle Landwirte das gleiche!Die großen Konzene sahnen da richtig vom feinsten ab.
Ich finde, die wirklich Großen bekommen da ein nettes Sümmchen dafür, dass sie unsere Umwelt mit dem Pestideinsatz so nachhaltig vergiftet wird.
Das wird sozusagen noch belohnt, kranke Welt...
(Sri Chinmoy)Wenn du schlecht über andere sprichst, hast du der Welt bereits deine eigene innere Schwäche gezeigt
Oelkanne hat geschrieben:Zu bezahlst an der Tankstelle doch auch pro Liter und nicht pro einmal Tanken...
Die Tankstellengröße ist ja unerheblich.ina maka hat geschrieben:der ist gut - ich bezahle an der Tankstelle aber auch nicht dafür, dass der Besitzer eine große Tankstelle hat....
Ach Ölkanne, jetzt wird es aber ein bisserl infantil, oder?Oelkanne hat geschrieben:Die Tankstellengröße ist ja unerheblich.ina maka hat geschrieben:der ist gut - ich bezahle an der Tankstelle aber auch nicht dafür, dass der Besitzer eine große Tankstelle hat....
Nehmen wir an, du fährst mit deinem Auto (Annahme Kleinwagen) an die Tanke, die Preissäule zeigt 1,25€/l und Tankst 20 Liter Diesel.
Während dessen fahre ich an die Zapfsäule neben an und Tanke meinen Schlepper mit 350l Diesel.
An der Kasse steht bei dir 25€, bei mir 437,5€.
Bezahlt haben wir beide aber den selben Preis:
1,25€/l.
doch, es stimmt.Oelkanne hat geschrieben:wobei halt, das stimmt nicht ganz,