Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

gestern Abend war es schon wieder vorbei mit dem Sturm. Ein dicker Baum ist auf meinen Laden gefallen. Alles kaputt.
ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora »

Ihno und jetzt? :troest:
Benutzer 2354 gelöscht

und jetzt ? jetzt werden wir wieder aufbauen wie wir immer aufgebaut haben wenn etwas kaputt gegangen ist.Nur so langsam habe ich keine Lust mehr auf Rückschläge und kaputt .
centauri

Beitrag von centauri »

Wäre es nicht besser gewesen den baum vorher weg zu nehmen?
Benutzer 2354 gelöscht

war nicht mein Baum :hmm:
centauri

Beitrag von centauri »

Trotdem kann man ihn entfernen lassen!
Oder der besitzer übernimmt im schadensfall die verantwortung.
Benutzer 2354 gelöscht

weißt ja wohl hätte ich und habe ich sind Brüder... ist aber auch müssig sich über vergangenes den Kopf zu zerbrechen . Es kann nun ja nicht jeder Baum gefällt werden nur weil er eventuell mal umfallen könnte.
ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora »

Hessen vermeldet auch Sturmschäden - mein Mann suchte gestern sein Folienhaus :eek: , das ist ein recht massives Ding aus 3 cm Rundstahl. Als er in den Garten ging, meinte er, irgendwas stimmt hier nicht :lol: , aber die Tomaten standen weiterhin aufrecht an den Stäben. Nur das Folienhaus war komplett mit dem Gestänge fort. Es ist in eine <gute> Richtung geflogen und hat sich im Hühnerauslauf, der hinter einem 2 Meter hohen Zaun und einer Hecke liegt verfangen.

Die Richtung war insofern gut, da auf der anderen Seite das Glasgewächshaus steht, das wäre dann aufwändiger geworden.
Picassa

Beitrag von Picassa »

Wir hatten vorsorglich unser Folien-Gewächshaus abgebaut (wollten wir sowieso vor dem ersten Schnee).
Und dann kam kein Sturm. Wie plöt ist das denn??? Hihi!

Voriges Jahr um diese Zeit sind wir im ersten Schnee fast erstickt. *Kopfschüttel*, und jetzt laufen wir noch im T-Shirt draußen rum. Also jedenfalls Männe. Ich brauch da schon ´ne Lage mehr auf dem Körper, sonst macht es wieder Knack in meinem Gebälk.

Gestern spät abends hatten wir noch um die 16°C, jetzt ist das Thermometer aber doch auf 12°C gesackt.
Adjua

Beitrag von Adjua »

ihno mein Mitgefühl und viel Kraft für den Wiederaufbau!
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“