Was gibts denn heute so...
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Klöße (
...wie ich DARAUF nur gekommen bin!) und eine Zickleinkeule in lecker Soße mit viel Zwiebeln und Pfifferlingen 
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Was gibts denn heute so...
frisches selbstgemachtes Weißbrot mit noch warmen Apfelmus. Dafür lass ich jedes Stück Torte stehen.
Ich hatte im Sommer Zucchinisuppe eingefroren. Durchwachsenen Speck ausgelassen, Zwiebel, Knobi, Möhren und Kartoffeln darin angebraten, die gefrorene Suppe und einen Rest Kürbis von gestern dazu, heiß werden lassen - fertisch
Sehr lecker!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Als die Zucchini reif waren, hatte ich wenig Zeit. Deshalt habe ich die Zucchini nur klein gewürfelt, in Gläser gefüllt und eingekocht - natur, ohne Gewürze und Wasser.
Hallo,
bei uns gibt es heute Bratapfel gefüllt mit Nüssen und Mandeln. Dazu noch etwas Zimt und man hat eine leckere, kleine Mahlzeit.
bei uns gibt es heute Bratapfel gefüllt mit Nüssen und Mandeln. Dazu noch etwas Zimt und man hat eine leckere, kleine Mahlzeit.
Si, viel mehr Arbeit ist die Suppe auch nicht. Ich hatte die ganz großen Zucchinis kleingeschnitten, in wenig Wasser gar gekocht, Zauberstab reingehalten und das Pürrierte dann portionsweise ohne Gewürze eingefroren.si001 hat geschrieben:Als die Zucchini reif waren, hatte ich wenig Zeit. Deshalt habe ich die Zucchini nur klein gewürfelt, in Gläser gefüllt und eingekocht - natur, ohne Gewürze und Wasser.
Von Deinen Zucchinis kannst Du auch noch Suppe kochen. Da Zucchini realtif geschmacksneutral ist, kannst Du alles mögliche dazu geben.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- si001
sybille hat geschrieben:Von Deinen Zucchinis kannst Du auch noch Suppe kochen.
Dann haben wir im Prinzip das Gleiche gemacht 
- si001
Na dann haben wir ja nicht nur den Vornamen gemeinsam. 
ähm, eigentlich heiße ich im richtigen Leben nicht Sybille