Euer Selbstversorger-Ärger
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
was mich betrifft nicht. das waren nur einzelfälle und der ladenbetreiberin hat es im großen und ganzen spass gemacht. ich hatte nur erkannt dass das nicht mein ding ist mein gemüse zu verkaufen. ich habs halt angebaut
-
centauri
Kann da Andreas schon verstehen.
Wurde auch schon des öffteren gefragt, "Ob ich denn schnell mal diesen oder jenen Baum abtragen könnte!"
"Würde sogar eine Kiste Bier dafür bekommen!"
Aber das kann Dir überall passieren.
Du weist ja:"Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos!"
Wurde auch schon des öffteren gefragt, "Ob ich denn schnell mal diesen oder jenen Baum abtragen könnte!"
"Würde sogar eine Kiste Bier dafür bekommen!"
Aber das kann Dir überall passieren.
Du weist ja:"Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos!"
-
Benutzer 2354 gelöscht
Ne ganze Kiste ?
Hier werden mittlerweile fast alle Bäume gegen mitnahme vom Holz gefällt sogar die Sträucher werden kostenlos entsorgt.Selbstausbeutung so zu sagen.
Hier werden mittlerweile fast alle Bäume gegen mitnahme vom Holz gefällt sogar die Sträucher werden kostenlos entsorgt.Selbstausbeutung so zu sagen.
-
centauri
@ihno
Fällen und abtragen sind auch verschiedene Dinge.
Fällen und abtragen sind auch verschiedene Dinge.
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Hat mier imer spas gemacht heidi.
Aber. Muhe hate ich. Oft wen mein gemuese kleine mangel hate. Konte ich es trotzdem nicht wegtun. Sondern hab kunden dafuer gesucht.
Klar waren da auch vandalen manchmal. ( kasse gestolen oder. Ale zuchini auf dem parkplaezen unter autos gelegt. Oder. Ein klasiker. ... Vunvliter. Apfelsaftsäke. Auf die strasse werfen um zu schauen wie sie aufplazen. Oder eier. An ne wand werfen.
Aber. Hab dafon gelebt. ..
Aber. Muhe hate ich. Oft wen mein gemuese kleine mangel hate. Konte ich es trotzdem nicht wegtun. Sondern hab kunden dafuer gesucht.
Klar waren da auch vandalen manchmal. ( kasse gestolen oder. Ale zuchini auf dem parkplaezen unter autos gelegt. Oder. Ein klasiker. ... Vunvliter. Apfelsaftsäke. Auf die strasse werfen um zu schauen wie sie aufplazen. Oder eier. An ne wand werfen.
Aber. Hab dafon gelebt. ..
Sei gut cowboy
-
Benutzer 2354 gelöscht
@ Centauri auch Problemfälle mit Klettern Hubarbeitsbühne usw. werden hier für lau gemacht
Es gibt hier halt keinen Wald und jeder meint er könnte mit einem Ofen was sparen.
Klar gibt es bei Kunden Extremfälle aber das liegt im Promille Bereich und wenns zu Arg wird einfach gehen lassen.
Oder Kostenlose Schachteln mit Anti- Baby Pillen verteilen mit dem Hinweis : Damit sich Kunden wie sie sich nicht sinnlos vermehren. Da ist dann erstmal schweigen und danach siehst du die garantiert nicht wieder.
Mittlerweile stehe ich da drüber, nur wenn die Kunden unverschämt werden gibts mal einen drüber. Die sehe ich danach aber auch nie wieder
Ich kann Nett sein muss es aber nicht.
Es gibt hier halt keinen Wald und jeder meint er könnte mit einem Ofen was sparen.
Klar gibt es bei Kunden Extremfälle aber das liegt im Promille Bereich und wenns zu Arg wird einfach gehen lassen.
Oder Kostenlose Schachteln mit Anti- Baby Pillen verteilen mit dem Hinweis : Damit sich Kunden wie sie sich nicht sinnlos vermehren. Da ist dann erstmal schweigen und danach siehst du die garantiert nicht wieder.
Mittlerweile stehe ich da drüber, nur wenn die Kunden unverschämt werden gibts mal einen drüber. Die sehe ich danach aber auch nie wieder
Ich kann Nett sein muss es aber nicht.
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das ist ja mal ne geile Idee, Ihno! Pillen verteilen!!! 
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Dann jetzt eben so :
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -248-17990
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -248-17990
-
mot437
Hast du kein bild wo die puteim gras stet.
Macht sich beser als auf nakter erde.
Ps. Du schreibst im inserat. Nichts. Fon schlachtung. Also resp. Wer es macht und zu welchem preis.
Und. Preisforstelung. Waere. Sicher. Tol. Aber das kan ich auch nicht.
Hab. Gerade 4 kilo kaninchen geschlachtet. Fuer 15 euro stk abgegeben.
Nur weil ich die sprache nicht genug kan.
Macht sich beser als auf nakter erde.
Ps. Du schreibst im inserat. Nichts. Fon schlachtung. Also resp. Wer es macht und zu welchem preis.
Und. Preisforstelung. Waere. Sicher. Tol. Aber das kan ich auch nicht.
Hab. Gerade 4 kilo kaninchen geschlachtet. Fuer 15 euro stk abgegeben.
Nur weil ich die sprache nicht genug kan.
Sei gut cowboy
- connymatte
Moin
ich würde bei den Puten auch noch Küchenfertig geschlachtet ergänzen, wer will schon ne Pute die dauernd aus dem römertopf hüpft?
ich würde bei den Puten auch noch Küchenfertig geschlachtet ergänzen, wer will schon ne Pute die dauernd aus dem römertopf hüpft?
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!