Die schönen Momente des Selbstversorgerlebens
- my-good-ideas
Re: Die schönen Momente des Selbstversorgerlebens
gerade entdeckt: bei mir siedeln nun Sandbienen - sehr cool! Ich hab gleich mal den Bereich abgesperrt, damit niemand mehr drüber läuft.
- Dateianhänge
-
- Sandbienen-2.jpg (281.61 KiB) 4300 mal betrachtet
#Webentwickler #Selbstversorger #GesundeErnährung #Optimierer #Norwegen #NorwegischSprechenBokmål #ContentCreator #1+1>2
mein Blog: www.my-good-ideas.de
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Meine lassen jetzt, wo es wieder viel frisches Grün gibt, deutlich nach mit der Eierproduktion. Offensichtlich sind sie nicht deiner MeinungTscharlie hat geschrieben: Mo 10. Apr 2023, 17:31 Ja mit frischem Grün läuft die Eierproduktion. Hühner "wissen" was Leben spendet.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
@ my-good-ideas
Sandbienen , herzlichen Glückwunsch da mußte ich zuerst einmal g...n. Noch nie gesehen die Tierchen . Und wir sind als Kinder überall rumgestromert .
Sandbienen , herzlichen Glückwunsch da mußte ich zuerst einmal g...n. Noch nie gesehen die Tierchen . Und wir sind als Kinder überall rumgestromert .
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Eher mit der zunehmenden Helligkeit.Tscharlie hat geschrieben: Mo 10. Apr 2023, 17:31 Ja mit frischem Grün läuft die Eierproduktion. Hühner "wissen" was Leben spendet.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- my-good-ideas
Radieschen mit Tau, schön gleichmäßig an den Blatträndern verteilt
- Dateianhänge
-
- RadieschenTau.jpg (127.15 KiB) 4322 mal betrachtet
#Webentwickler #Selbstversorger #GesundeErnährung #Optimierer #Norwegen #NorwegischSprechenBokmål #ContentCreator #1+1>2
Schönes Foto!
- emil17
Gibts also doch noch!
Aussicht von unserem Küchenfenster aus - das letzte mal wolkenloser Morgenhimmel ist gefühlt eine Ewigkeit her
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Ich wollte eben die Morgensonne hinter den Eisblumen am Dachfenster einfangen, ein Ding der Unmöglichkeit. Sieht jedenfalls wunderschön aus. Ob der Kirschblüte der Frost genauso gefällt, kann ich erst in ein paar Tagen sagen 
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)