Hier siehts aus wie sau, haben uns grad so umdas nötigste kümmern können. Da wir auch keine Fertigprodukte mehr haben, war das mit dem Essen echt ne Herausforderung.

Aber uns geht es gut. Mit Kindern muss sowas echt noch heftiger sein.
Gestern sind wir schon n paarMeter spazieren gewesen und ich hab gleich ne handvoll Hagebutten eingesammelt. Die sollen für Tee getrocknet werden. Paar hatte ich vor der Erkältung schon, was super war für Erkältungstee

Wir haben auch schon eigenen Mais gegrillt und ne handvoll von den eigenen Kartoffeln verspeist.

Heute werd ich erst mal versuchen hier n bissl Ordnung zu machen. Aber alles langsam und ohne Hetzte.

Meine 4 Kleinen Wachteln haben übrigens überlebt, nur die eine ist verkrüppelt. Ich nenn sie Quasimodo. Aber sie ist fit und lässt sich nichts gefallen und ich glaube ist ein Hahn (anhand der Färbung). Bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher evtl alles 3 Hennen oder noch ein Hahn dabei. Somit ist aber schon klar dasich den alten Hahn schlachten werde. Der ist mir zu grob zu den Ladies. Kann nur hoffen das Quasimodo kein großer Kräher wird.