so bin nun am neues satgut für morgen richten und recherchieren
Toms Allrounderhof
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
das hofen wier doch alle
Sei gut cowboy
-
Benutzer 3585 gelöscht
-
mot437
das war ser intresant
ser guter lerfilm
hab fiel büro erledigt
den grosen balken fürs dach krig ich nun gelifert
den transport fürs folientunelgestänge stel ich heute mal auf mihamer obwol mier das budget felt dafür
aber da gaebe es noch n problem der wil barzalung also wen ich keinen finde der in limpach oberfrona wont und das erledigt füer mich könte ne spedition nicht mal abholen
und morgen am morgen kan ich mitfaren zur ladeneröfnung in witenberg der meine produkte ferkaufen wird
nun ferlese ich die letzten nachgereiften tomaten und morgen sind dan keine mer da
habe forhin gerade den letzten pfal fürs geodom geholt beim holplatz den säge ich nacher zu
ser guter lerfilm
hab fiel büro erledigt
den grosen balken fürs dach krig ich nun gelifert
den transport fürs folientunelgestänge stel ich heute mal auf mihamer obwol mier das budget felt dafür
aber da gaebe es noch n problem der wil barzalung also wen ich keinen finde der in limpach oberfrona wont und das erledigt füer mich könte ne spedition nicht mal abholen
und morgen am morgen kan ich mitfaren zur ladeneröfnung in witenberg der meine produkte ferkaufen wird
nun ferlese ich die letzten nachgereiften tomaten und morgen sind dan keine mer da
habe forhin gerade den letzten pfal fürs geodom geholt beim holplatz den säge ich nacher zu
Sei gut cowboy
-
mot437
fast 6 meter also 580 sagte er und untrenbar
häte aus gerüstror n ramen gemacht auf dem hänger das die stabil zu ferzuren sind
hab gerade zwei aebiladungen kompost gekrigt juhuii
der aebi hat heute das gefül das er nur gelände faren wil auf strasengeschwindikeit hatte er heute kein bok
gestern hate ich ein woofer telefon anfrage für anfang mai fon nem gelernten automech
mal schauen ob der der auto lift bis dan fertig ist
häte aus gerüstror n ramen gemacht auf dem hänger das die stabil zu ferzuren sind
hab gerade zwei aebiladungen kompost gekrigt juhuii
der aebi hat heute das gefül das er nur gelände faren wil auf strasengeschwindikeit hatte er heute kein bok
gestern hate ich ein woofer telefon anfrage für anfang mai fon nem gelernten automech
Sei gut cowboy
-
mot437
so war erst mit der ketensäge berserkern auf dem ganzen areal
dan hab ich dort wo die rabarberreien hinsolen gepikelt nach wurtzeln
und nun noch die pfosten geschlagen und das grundgerüst gerichtet und ferschraubt fürs geodom
das siet herlich aus
und nun noch rest holz gespalten und feräumt das es nicht mer nas ist
jetzt möchte ich gerne die pflanzlöcher für die fierberen machen oder die rabarberrreien aufschaufeln und mit kompost fersehen
dan hab ich dort wo die rabarberreien hinsolen gepikelt nach wurtzeln
und nun noch die pfosten geschlagen und das grundgerüst gerichtet und ferschraubt fürs geodom
das siet herlich aus
und nun noch rest holz gespalten und feräumt das es nicht mer nas ist
jetzt möchte ich gerne die pflanzlöcher für die fierberen machen oder die rabarberrreien aufschaufeln und mit kompost fersehen
Sei gut cowboy
-
mot437
centauri war hier und hat den brunen gesehen er sagte auch das man mit nem kleinen ror reinschieben nicht genug wasser zihen kan zum ales zu bewäsern in angemesener zeit
hab nun nur einen rabarbergraben 6m fertig gegraben und mus nun schon ans tiere fersorgen denken
hab nun nur einen rabarbergraben 6m fertig gegraben und mus nun schon ans tiere fersorgen denken
Sei gut cowboy
-
mot437
so nun hab ich im tunel licht eingerichtet und gehe noch bischen sähen
Sei gut cowboy
-
centauri
Oh ich wurde erwähnt!mot437 hat geschrieben:centauri war hier und hat den brunen gesehen er sagte auch das man mit nem kleinen ror reinschieben nicht genug wasser zihen kan zum ales zu bewäsern in angemesener zeit
Da muss ich aber einiges richtig stellen.
Ich habe gesagt das man dort ein kleines Rohr reinschieben kann um erst mal die ca. 1000 m2 um den Brunnen rum zu bewässern.
Ich habe auch gesagt das ich mir nicht vorstellen kann aus dem besagtem Brunnen mit Toms Mitteln das Wasser an seinen Acker in 500 m zu bringen ist.
Außerdem hab ich nur noch gesagt das Tom auf seine Wasserqualität achten sollte bevor irgendwas seiner gewaschenen Produkte in den Handel gerät.
Kann eben sein das Tom das irgendwie anders verstanden hat, oder eben nicht verstehen wollte.
Nur ich lasse mich ungerne für irgend welche Rechtfertigungen missbrauchen!
-
Benutzer 2354 gelöscht
500m? das braucht n 2 Brunnen oder ne richtige Pumpe . Ein 2ter Brunnen ist einfacher oder irgendwas das kein Wasser braucht.