Urin kann man auch fermentieren, wenn man genug Material zum aussaugen hat.
Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
Re: Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Kann mir mal jemand diesen österreichischen Dialekt in verständliches Schriftdeutsch übersetzen?In der Osterwoche soll es ja angeblich nocheinmal scheien.
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31
Ich hab schon lange einen ererbsten Dampfentsafter.
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31
-
Benutzer 146 gelöscht
wenn man genügend Erbsen anbaut und gewinnbringend verkauft, könnte man so ein Teil ererbsen..Sonne hat geschrieben:Ich hab schon lange einen ererbsten Dampfentsafter.
Naja, eigentlich setze ich mich ja gerne ab - es heißt doch so schön: "Wenn man sitzen kann, dann sollte man sitzen"Seit dem Pulver ist es super lecker und es setzt sich auch fast keine Moke ab.
Dass ich mich von so einem Pulver davon ableiten lasse, wusste ich noch gar nicht
Zahnverlust soll einige unerwünschte körperliche Folgen haben, aber das ist ein Zusammenhang, der nichtmal im Feng Shui Erwähnung findet.Da vor kurzem mein Zahn das Zeitliche gesegnet hat und ich somit keine befruchteten Eier habe,....
- Maisi
- Förderer 2019

Noch bevor ich den Thread angeklickt hatte, war mir klar, daß genau DAS hier landen wird

Naja, aber andersrum wird vielleicht ein Schuh draus. Man sagt Menschenfrauen ja nach, dass pro befruchtetem Ei (und erfolgreich beendeter Schwangerschaft) ein Zahn fällig ist.65375 hat geschrieben:Zahnverlust soll einige unerwünschte körperliche Folgen haben, aber das ist ein Zusammenhang, der nichtmal im Feng Shui Erwähnung findet.Da vor kurzem mein Zahn das Zeitliche gesegnet hat und ich somit keine befruchteten Eier habe,....
-
Benutzer 72 gelöscht
Wegen den vielen Süßigkeiten, die man essen muss um den Energieverlust durchs Stillen auszugleichen?Oli hat geschrieben:Man sagt Menschenfrauen ja nach, dass pro befruchtetem Ei (und erfolgreich beendeter Schwangerschaft) ein Zahn fällig ist.
halte diesen Spruch für Unsinn - bzw. ja, bei unterernährten Frauen, denen das Kalzium in der Nahrung sowieso fehlt, da könnte es schon so sein.
ich hab noch alle meine eigenen Zähne - nur eine Krone und einen halben, weil der mal abgebrochen ist (war ein Steinchen im Essen).
Ich hab aber schlechte Zähne - seit der Kindheit, also nicht erst seit den Schwangerschaften
Es geht bei dem Spruch "Jedes Kind ein Zahn" weniger um die Zähne. Wenn der Kieferknochen schwindet, fallen auch die schönsten Zähne irgendwann aus.