Ich bin auf Deiner Seite!Und so weiter, und so weiter! Was soll ich Euch hier volljammern! Das würde endlos werden!
Ich kotze denen irgendwann vor die Füße! Ich kann keine Handwerker mehr sehen!!!
Es ging los, als ich vor 20 Jahren anfing, aus diesem Stall hier ein Haus zu machen.
Immer wieder hab ich festgestellt, schlecht und unqualifizert machen kann ich das auch alleine!
Und habs dann auch bald alleine gemacht.
Dann ärgert man sich zwar auch, wenn was nicht perfekt ist, man hats aber wenigstens alleine für wenig Geld verkackt und findet sich irgendwann mit ab, und lernt auch noch dazu.
Die Delle im Bad, die mir die Fliesenleger da vor fast 20 Jahren reingefließt haben hingegen ärgert mich noch regelmäßig, sozusagen mehrmals täglich, wenn ich auf dem Klo sitze
--------
Aber: Das Ärgernis wollt ich immer schon mal loswerden:
Unsere Terassentüren haben so einen Schnapper, dass man die nur ranziehen muss, damit sie zu ist, aber geht dann doch von beiden Seiten aus aufzumachen.
Von innen kann man natürlich zuriegeln.
Die von der Küche raus ist eigentlich oft unsere Haupteingangstür übern Tag.
Vor so 3 Jahren wollt ich auch mal nen Guter sein, und wo ich schon mal grad paar andere Türen geölt habe, hab ich den Mechanismus auch geölt.
Und seit dem springt die immer auf, wenn jemand im Haus ne Tür schnell aufmacht oder draußen ein bischen Wind weht. Das nervt! Irgendwann muss das doch auch mal wieder aufhören. Hab schon überlegt, da Sand reinzuschmeißen.
Olaf