Heute schon gelacht?
-
puklxxx
Re: Heute schon gelacht?
oh jetzt hätte ich fast die Lösung vergessen
Knastanie
Wandarine
Rambodischen
Gurke in Lederjacke
Frosch im Mixer
Frosch der mitläuft
Knastanie
Wandarine
Rambodischen
Gurke in Lederjacke
Frosch im Mixer
Frosch der mitläuft
-
Gelöschter Benutzer 54
Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"

-
Gelöschter Benutzer 54
“Ich grüble vergebens, was ich meiner Tante zu Weihnachten schenken könnte.”
“Rauchtischlampe?”
“Nein, rauchen tut sie nicht.”

“Rauchtischlampe?”
“Nein, rauchen tut sie nicht.”
-
viellieb
JA Ja Da fällt mir nur Duschlampe und
Er: Kack tussen
Sie: Nein das heist Kakteen
zu ein....

Er: Kack tussen
Sie: Nein das heist Kakteen
zu ein....
-
Benutzer 72 gelöscht
hallo!
Ich weiß auch nicht wieso mir heute "wir sind Kaiser" eingefallen ist - und da bin ich dann auf dieses Video gestoßen.
uuuuuaaaah!! hab mich wiedererkannt in der Dame - nur ein bisschen
ganz so viel red ich dann doch nicht, normalerweise zumindest.. Ausnahmen bestätigen die Regel - oder? öh?
sag jetzt ja nix!!
liebe Grüße!
Ich weiß auch nicht wieso mir heute "wir sind Kaiser" eingefallen ist - und da bin ich dann auf dieses Video gestoßen.
uuuuuaaaah!! hab mich wiedererkannt in der Dame - nur ein bisschen
sag jetzt ja nix!!
liebe Grüße!
-
Wolkenflug
Oh mein Gottina maka hat geschrieben:hallo!
uuuuuaaaah!! hab mich wiedererkannt in der Dame -
Fein, dass wir sie scheinbar erfolgreich abgeschoben haben, mein Dank geht speziell an den Bürgermeister von Kärnten
Wolkenflug
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben.sie scheinbar erfolgreich abgeschoben haben
Konnte das Video wegen Unerträglichkeit leider nicht zu Ende gucken, bezweifle aber auch, dass da noch was lustiges gekommen wäre.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Benutzer 72 gelöscht
hallo!
oh sorry - der Komödiant in dem Video ist eigentlich "der Kaiser"
liebe Grüße!
oh sorry - der Komödiant in dem Video ist eigentlich "der Kaiser"
liebe Grüße!
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Is verziehen.
Konnte ja nur so sein. Falls die Tante sowas wie Humor besitzt, nennen das andere Menschen "Fremdschämen"
Konnte ja nur so sein. Falls die Tante sowas wie Humor besitzt, nennen das andere Menschen "Fremdschämen"
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
-
Gelöschter Benutzer 54
Eine Weihnachtsgeschichte
Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljaehrlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stiess.
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spueren, den er haben wuerde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzaehlte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekuendigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.
Als er nach draussen ging um die Rentiere aufzuzaeumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten - der Himmel weiss wohin. Welch Katastrophe.
Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - ****.
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch mußte er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Haenden und zersprang in tausend kleine Stuecke, die sich ueber den ganzen Kuechenboden verteilten.
Jetzt gabs natuerlich Aerger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Maeuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tuer. Er oeffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.
Der Engel sagte sehr zurueckhaltend:
Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schoener Tag ?
Ich habe da einen schoenen Tannenbaum fuer dich. Wo soll ich den denn hinstecken ?
Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen

Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljaehrlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stiess.
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spueren, den er haben wuerde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzaehlte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekuendigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.
Als er nach draussen ging um die Rentiere aufzuzaeumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten - der Himmel weiss wohin. Welch Katastrophe.
Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - ****.
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch mußte er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Haenden und zersprang in tausend kleine Stuecke, die sich ueber den ganzen Kuechenboden verteilten.
Jetzt gabs natuerlich Aerger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Maeuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tuer. Er oeffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.
Der Engel sagte sehr zurueckhaltend:
Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schoener Tag ?
Ich habe da einen schoenen Tannenbaum fuer dich. Wo soll ich den denn hinstecken ?
Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen