WHO-Experten stufen Glyphosat als wahrscheinlich krebserregend ein
Nochmal was zu Roundup
-
Benutzer 146 gelöscht
Re: Nochmal was zu Roundup
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 46018.html
Re: Nochmal was zu Roundup
hi,
http://mg.co.za/article/2015-03-19-war- ... lists-warn
gruesse,
mike
na dann hoff ich mal das das auch hier bei uns durchdringt.... und sowas in meiner nachbarschaft aufhoert...frodo hat geschrieben:http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 46018.htmlWHO-Experten stufen Glyphosat als wahrscheinlich krebserregend ein
http://mg.co.za/article/2015-03-19-war- ... lists-warn
gruesse,
mike
-
hunsbuckler
- Beiträge: 453
- Registriert: Di 16. Nov 2010, 21:43
Re: Nochmal was zu Roundup
Dieses "Durchdringen" versucht die EU-Kommission absichtlich zu unterminieren, indem sie eine Studie, die als Diskussionsgrundlage für eine Entscheidungsfindung bzgl. evtl. künftiger gesetzlicher Einschränkungen dienen soll, unter Verschluß hält und nur den Giftkonzernen zugänglich macht.
Das bedeutet:
Die Öffentlichkeit hat keine Möglichkeit, zu überprüfen, ob und wie stark die Studie durch deren Einfluß manipuliert worden sein könnte.
Lobbycontrol hat deshalb eine Petition gestartet, mit der die Veröffentlichung der Studie gefordert wird:
https://www.lobbycontrol.de/2015/08/gly ... entlichen/
Das bedeutet:
Die Öffentlichkeit hat keine Möglichkeit, zu überprüfen, ob und wie stark die Studie durch deren Einfluß manipuliert worden sein könnte.
Lobbycontrol hat deshalb eine Petition gestartet, mit der die Veröffentlichung der Studie gefordert wird:
https://www.lobbycontrol.de/2015/08/gly ... entlichen/
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org
-
Benutzer 2354 gelöscht
- emil17
- Beiträge: 8270
- Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
- Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind
Re: Nochmal was zu Roundup
In der CH ist die Behandlung von Strassenrändern und dergleichen mit Unkrautvernichter schon länger per Verordnung verboten.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Nochmal was zu Roundup
http://www.gabot.de/index.php/News-Deta ... 560fff5f46 sieht mal wieder jeder das wofür er bezahlt wird !
-
Benutzer 146 gelöscht
Re: Nochmal was zu Roundup
und ich dachte bisher, das BfR wird von Steuergeld bezahlt...ihno hat geschrieben:http://www.gabot.de/index.php/News-Deta ... 560fff5f46 sieht mal wieder jeder das wofür er bezahlt wird !
Re: Nochmal was zu Roundup
von Steuergeld auch...frodo hat geschrieben:und ich dachte bisher, das BfR wird von Steuergeld bezahlt...ihno hat geschrieben:http://www.gabot.de/index.php/News-Deta ... 560fff5f46 sieht mal wieder jeder das wofür er bezahlt wird !
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
-
elli
- Förderer 2019

- Beiträge: 557
- Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:13
- Familienstand: verheiratet
- Wohnort: bei Möckern bei Magdeburg
Re: Nochmal was zu Roundup
Neuer Bericht über Glyphosat
http://www.umweltinstitut.org/aktuelle- ... ng_6382138
http://www.umweltinstitut.org/aktuelle- ... ng_6382138
