geht aber trotzdem... jedenfalls hatte ich letztes Jahr auch welche die so aussahen und gut gewachsen sind.
Grüße Rati

Ich WILL ABER Tomaten!wenn das Klima nicht passt könnte man sich ja überlegen Kohlrabi statt Tomaten im Gewächshaus zu machen .
Olaf hat geschrieben:Ich WILL ABER Tomaten!wenn das Klima nicht passt könnte man sich ja überlegen Kohlrabi statt Tomaten im Gewächshaus zu machen ..
du, das habe ich mir auch schon überlegt.Olaf hat geschrieben:Ich vermute aber, naja, wir haben hier kein Wühlmausproblem, ich würde wenn dann ne Erdmiete machen
Dass die als SAATkartoffeln gut wachsen, bezweifle ich nicht, aber ich habe weder die Absicht noch die Fläche, den Bedarf des halben Dorfes anzubauen...Rati hat geschrieben:jeep, genau so sahen meine auch aus.![]()
geht aber trotzdem... jedenfalls hatte ich letztes Jahr auch welche die so aussahen und gut gewachsen sind.![]()
Grüße Rati
Die Menge reicht doch nur für ca. 300-350qm?frodo hat geschrieben:Dass die als SAATkartoffeln gut wachsen, bezweifle ich nicht, aber ich habe weder die Absicht noch die Fläche, den Bedarf des halben Dorfes anzubauen...Rati hat geschrieben:jeep, genau so sahen meine auch aus.![]()
geht aber trotzdem... jedenfalls hatte ich letztes Jahr auch welche die so aussahen und gut gewachsen sind.![]()
Grüße Rati
Wenigstens weißt du, dass sie auch treiben und nicht mit Keimhemmer behandelt sindfrodo hat geschrieben:für dieses Jahr brauche ich einen vernünftigen Keller...
das dachte ich mir jetzt grad auch...der.Lhagpa hat geschrieben:Mecklenburger Schecke muss ich ja gleich mal suchen......