Ihr dürft auch gerne einen zweiten Account anlegen. Die kosten nichts!sanpet13 hat geschrieben:Im Moment schreibe ich Sandy gerade.
Wir werden unsere Beiträge mit Vornamen unterschreiben,
dann wißt ihr wer grad mitredet. LG Sandy
Treffen mit Gleichgesinnten
Re: Treffen mit Gleichgesinnten
Tanja

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Im Forum gibt es z.Z. ein wenig Streß.... laßt euch davon nicht abschrecken - scheint witterungsbedingt zu sein.
Grüße
Shura
Im Forum gibt es z.Z. ein wenig Streß.... laßt euch davon nicht abschrecken - scheint witterungsbedingt zu sein.
Grüße
Shura
Unkraut ist für alle da 
Hallo zusammen,
ich bin`s, der Pedro. Der Name ist mir nach einem zehnjährigen Spanien-Aufenthalt geblieben.
Wir sind zum Erstenmal in einem Forum und können es noch nichtmal richtig bedienen.
Von Euren internen Angelegenheiten wissen wir nichts. Da möchten wir auch nicht mitreden.
Wir haben uns vom Gefühl heraus für dieses Forum entschieden.
Nun wir sind eigentlich hier um Gleichgesinnte kennen zulernen, um ein autarkes Selbstversorgerprojekt,
an einem geeigneten Ort entstehen zu lassen. Da tun sich dann auch Leute zusammen, die sich "einig" sind.
Keineswegs wollen wir über das Pro und Contra " Fleisch " debatieren.
Sollten wir im falschen Forum sein, bitte ich um freundliche Ansage vom Administrator.
Ansonsten freuen wir uns auf interessantes Kommunizieren.
Herzlichst Pedro.
ich bin`s, der Pedro. Der Name ist mir nach einem zehnjährigen Spanien-Aufenthalt geblieben.
Wir sind zum Erstenmal in einem Forum und können es noch nichtmal richtig bedienen.
Von Euren internen Angelegenheiten wissen wir nichts. Da möchten wir auch nicht mitreden.
Wir haben uns vom Gefühl heraus für dieses Forum entschieden.
Nun wir sind eigentlich hier um Gleichgesinnte kennen zulernen, um ein autarkes Selbstversorgerprojekt,
an einem geeigneten Ort entstehen zu lassen. Da tun sich dann auch Leute zusammen, die sich "einig" sind.
Keineswegs wollen wir über das Pro und Contra " Fleisch " debatieren.
Sollten wir im falschen Forum sein, bitte ich um freundliche Ansage vom Administrator.
Ansonsten freuen wir uns auf interessantes Kommunizieren.
Herzlichst Pedro.
- fuxi
- Förderer 2019

Hallo und willkommen.
Für den Austausch über Selbstversorgung seid ihr hier genau richtig. Und mit etwas Glück findet ihr auch Mitstreiter für euer Projekt.
Für den Austausch über Selbstversorgung seid ihr hier genau richtig. Und mit etwas Glück findet ihr auch Mitstreiter für euer Projekt.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Hallo Fuxi,
freut mich noch einen Administrator kennen zulernen. Bist Du mit Tanja zusammen?
Welche Visionen hast Du im Zusammenhang mit dem Forum?
Bist Du schon Selbstversorger? Was empfiehlst Du mir um die Gleichgesinnten auch
zu erreichen?
LG Pedro
freut mich noch einen Administrator kennen zulernen. Bist Du mit Tanja zusammen?
Welche Visionen hast Du im Zusammenhang mit dem Forum?
Bist Du schon Selbstversorger? Was empfiehlst Du mir um die Gleichgesinnten auch
zu erreichen?
LG Pedro
- fuxi
- Förderer 2019

>>Das hier<< ist das gesamte Team und um damit auch auf deine andere Frage zu antworten: meine Vision ist hier nur ein ganz kleiner Teil des Gesamtbildes "Selbstver.org"sanpet13 hat geschrieben:freut mich noch einen Administrator kennen zulernen.
sanpet13 hat geschrieben:Bist Du mit Tanja zusammen?
Es wurde schon sehr oft erfolglos versucht zu definieren was ein "Selbstversorger" ist. Was ich so in die Richtung anstelle findet man immer mal wieder in >>Ein Fuchs auf dem Weg zur "self-sufficiency"<<. Der Beginn ist leider mit dem alten Selbstversorgerforum im Datennirvana verschwunden.sanpet13 hat geschrieben:Bist Du schon Selbstversorger?
sanpet13 hat geschrieben:Was empfiehlst Du mir um die Gleichgesinnten auch zu erreichen?
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Spottdrossel
Eine Möglichkeit wäre, in der Rubrik "SV-Projekte" (http://www.selbstvers.org/forum/viewforum.php?f=61) zu dokumentieren, was ihr so macht. Wer ähnlich "tickt" wie ihr, wird sich dafür interessieren; der Rest ergibt sich.sanpet13 hat geschrieben: Bist Du schon Selbstversorger? Was empfiehlst Du mir um die Gleichgesinnten auch
zu erreichen?
LG Pedro
Aber ich rate zu Geduld - das Forum hat zwar viele Mitglieder, aber fast genauso viele unterschiedliche Auffassungen
Oh Mann,
Hat der Pedro doch gedacht, liebe Fuxi, dass du ein Typ bist.
Wenn es mir dann zu peinlich wird, melde ich mich selbst an.
LG
Sandy
LG
Sandy
- Spencer
- Förderer 2019

Oha... der Nick Fuxi lässt aber auch die Vermutung aufkommen das da ein Männchen hinter steckt. Keine Ahnung warum aber ich dachte das bisher auch immer. Komisch, eigentlich ist es doch egal aber beim Schreiben hat man immer den "Gegenüber" irgendwie im Kopf.
Also Fuxi.. ich versuche mich daran zu erinnern das Du ein Weibchen bist
Also auf jeden Fall die hübsche junge Dame bei Couchsurfing ist doch weiblich, oder ?
@ sanpet13 - jo, macht mal ein Thread bei den SV-Projekten mit Bildern auf. Ich bin immer so neugierig auf Bilder.... und nicht nur ich.
Also Fuxi.. ich versuche mich daran zu erinnern das Du ein Weibchen bist
@ sanpet13 - jo, macht mal ein Thread bei den SV-Projekten mit Bildern auf. Ich bin immer so neugierig auf Bilder.... und nicht nur ich.
- Spottdrossel
sanpet13 hat geschrieben:Oh Mann,
LG
Sandy
Fand ich nach dem Zirkus heute ziemlich tröstlich