Seit Tagen ist der Hund nervös, deshalb...

citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Seit Tagen ist der Hund nervös, deshalb...

Beitrag von citty »

Hallo,

Waschbaeren kann man 100%ig human mit Ammoniak vertreiben. Wir hatten ja mal einen unter dem Schuppen. Seit ich da regelmaessig etwas Ammoniak hingiesse, kommt keiner mehr. Ich habe wirklich nichts gegen Waschbaeren und wuerde die auch gerne dulden aber sie uebertragen nun mal Krankheiten und vor allem Wuermer und zudem stinkt ihr Urin absolut eklig, das geht dann doch nicht so direkt am Haus.

LG Citty
Momtsche

Beitrag von Momtsche »

Hallo Gustav
Du schriebst : Mein Nachbar schiesst regelmäßig mit einem Luftgewehr auf Katzen, die seinen "Golfrasen-Garten" besuchen.

Ich machte dem Bengel vom Nachbarn deutlich, wenn meinen Katzen was passiert, fackel ich ihnen ihr Haus ab ( ist hier so`ne Art Volkssport - da Anwalt zu teuer ;) ). Seitdem ist Ruhe im Schiff .
Momtsche
zaches
Familienstand: rothaarig

Beitrag von zaches »

Ich machte dem Bengel vom Nachbarn deutlich, wenn meinen Katzen was passiert, fackel ich ihnen ihr Haus ab ( ist hier so`ne Art Volkssport - da Anwalt zu teuer ;) ). Seitdem ist Ruhe im Schiff .
was ist jetzt hier Volkssport? Häuser abfackeln? Menschen verbrennen? Katzen verjagen? Sagt mal - könntet Ihr mal wieder auf die Waschbären zu sprechen kommen oder wenigstens das elende Katzenthema fallen lassen?

lg, zaches
"Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Erlebtes wird beleben." Paul von Heyse

www.hilshof.de
Momtsche

Beitrag von Momtsche »

Nirgendwo steht was von Menschen verbrennen ! Das wäre sogar hier starker Tobak .
Sollte Dich das "elende Katzenthema " nerven, so überspringe es einfach.
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi »

Immerhin geht es hier eigentlich um Waschbären und darauf können wir hier bitte auch wieder zurückkommen. Über Katzenschießen und Lynchjustiz haben wir (leider) in anderen Threads schon genug Diskussionen.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Hacky83

Beitrag von Hacky83 »

Waschbären haben meiner Meinung nach in Deutschland nix zu suchen und die wenn die erstmal anfangen das Dach oder den Hühnerstall zu zerstören wird sicher auch der letzte seine Sympathie dafür verlieren.
Und dann wird der Hobby Mörder gerufen ( was für ein Blödsinn)
MfG

Basti
Antworten

Zurück zu „Wildtiere, Fischerei, Jagd“