Re: Altes Fett
Verfasst: Sa 10. Dez 2011, 22:26
Also verbrennen ist sicher eine Möglichkeit, sowohl im Auto als auch im Ofen.
Ich persönlich würde Seife draus machen versuchen oder zumindestens einen Teil davon
Wenn das Fett nicht ranzig riecht, kannst das sicher noch als Holzschutz für Bretter verwenden.
Gibt es nicht auch Ölkerzen in so Gläsern? Kann man sicher auch machen.
Beim Tierfutter mit untermischen?
Bitte alles ohne Gewähr.
Ich persönlich würde Seife draus machen versuchen oder zumindestens einen Teil davon
Wenn das Fett nicht ranzig riecht, kannst das sicher noch als Holzschutz für Bretter verwenden.
Gibt es nicht auch Ölkerzen in so Gläsern? Kann man sicher auch machen.
Beim Tierfutter mit untermischen?
Bitte alles ohne Gewähr.