Der Frühling ist da!
Re: Der Frühling ist da!
Schaltjahr = Kaltjahr sagt man hier.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Dyrsian
- Förderer 2018

- Beiträge: 1265
- Registriert: Mi 19. Okt 2011, 21:56
- Familienstand: in einer Beziehung
- Wohnort: Duisburg
Re: Der Frühling ist da!
Hier schüttet es gefühlt seit 6 Monaten. Es ist zum heulen, ich hab noch nicht mal Erbsen gesät. Alles pitschnasser eiskalter Schlick.
Re: Der Frühling ist da!
Meine Hühner bekommen bald Schwimmflossen und die Klauen der Schafe will ich gar nicht sehen. Macht keinen Sinn die zu schneiden denn wenn ich mich verschneide kommen ordentlich Keime rein. Einzig die Lauferpels freuen sich.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Re: Der Frühling ist da!
Sehe ich das richtig ?
Bei dir schwebt die Seilbahn direkt über den Garten .
Bei dir schwebt die Seilbahn direkt über den Garten .
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
- emil17
- Beiträge: 8270
- Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
- Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind
Re: Der Frühling ist da!
nö, das ist ein Telefondraht
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
Bernd Belgien
- Beiträge: 196
- Registriert: Do 21. Dez 2023, 18:39
- Wohnort: St Vith
Re: Der Frühling ist da!
Hier mit etwas Frost und Schneeregen...
Re: Der Frühling ist da!
Der Frühling kommt hier immer mal für 2 Tage und dann geht ganz plötzlich wieder das Frostlämpchen an und tagsüber sind es 20 Grad kälter. Schnne ist in den höheren Lagen der Eifel auch angesagt. Dabei ist die Natur doch mind. 3 Wochen zu früh.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Re: Der Frühling ist da!
Der Früh_Sommer mit 30°C hat sich auch bei uns gerade Urlaub genommen. Hart an der Schneegrenze
.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
- emil17
- Beiträge: 8270
- Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
- Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind
Re: Der Frühling ist da!
Bis mindestens Donnerstag in eine Woche werden wir immer über der Schneefallgrenze sein.
Das Problem ist eigentlich nicht die Kälte im April, sondern die immer frühere und immer heftigere Wärme davor.
Das Problem ist eigentlich nicht die Kälte im April, sondern die immer frühere und immer heftigere Wärme davor.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

