Warum nicht?ina maka hat geschrieben:
könnte oder kann man auch BHs selber machen?
Bildersuche nach Schnittmuster+BH
https://www.google.de/search?q=schnittm ... 66&bih=643
Warum nicht?ina maka hat geschrieben:
könnte oder kann man auch BHs selber machen?
nennt sich hier 'molded cup' und ist bei den meisten Sport BHs 'removable'ina maka hat geschrieben:ist nur ... ich hasse diese BHs, die so komische Formen auf den Busen draufdrücken
schau mal nach "Sliding Triangle Bikini Top"ina maka hat geschrieben:Ich dachte, vielleicht könnte man irgendwas auf die Art von "zwei Stoffbeutelchen, die man hochbinden kann".
Hihi, der ist gut.poison ivy hat geschrieben:weiss ja nicht, wie *huestel* wohlausgestattet Du bist, taugt mE nicht fuer mehr als eine handvoll
Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen. Die Baumwollstoffe die ich meist kaufe sind alle Bio/Fair/blablabla, auch wenn es alles nicht ganz so wahr ist. Das meiste ist aber eh Recycling und sehr viel Leinen, die gute Freunde von mir in der Ukraine anbauen. Wolle kaufe ich nur wenn sie in Deutschland in kleinen Unternehmen "produziert" wurde, selbst habe ich mich noch nicht ran getraut.Little Joe hat geschrieben:... ich wollt dich nicht zanken.
...
Klar macht das "produzieren" erst mal Spass, aber ist es deswegen "SV"![]()
War jetzt als Denkanregung gedacht, evtl.weisst du ja eine Löung.
stimmt. aber wos passt, ist triangel niedlich. auch gehäkelt find ich die süss und ist (vermutlich) schnell mal hergestellt.poison ivy hat geschrieben: weiss ja nicht, wie *huestel* wohlausgestattet Du bist, taugt mE nicht fuer mehr als eine handvoll