Re: Glück? Oder...
Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 12:03
die Frage der Entstehung finde ich eigentlich viel weniger spannend als die Frage des Findens
Ich habe nie begriffen(meine Mutter beherrschte diese Kunst in Perfektion), wie man in einer dicht mit Klee bestandenen Fläche aufrecht stehend nahezu auf Anhieb ein 4-Blättriges findet .
Das grenzt für mich schon an übersinnliche Wahrnehmung
Ich habe nie begriffen(meine Mutter beherrschte diese Kunst in Perfektion), wie man in einer dicht mit Klee bestandenen Fläche aufrecht stehend nahezu auf Anhieb ein 4-Blättriges findet .
Das grenzt für mich schon an übersinnliche Wahrnehmung