Di. 26.06. 22.15 Uhr ZDF (37Grad)
Di. 26.06. 22.15 Uhr ZDF (37Grad)
Morgen kommt leider recht spät ein 45 min. Bericht über einen Selbstversorger wie er im Buche steht .
BAUER GOTTFRIED , seit Jahrzehnten Selbstversorger ohne Wasser,Strom und Kanalanschluss ,
dafür mit ein paar Dutzend Ziegen , Schafen , Hühnern und ein paar Hektar Land .
Quelle sichert Trinkwasserbedarf , Die Pullover macht er selbst , Obst und Gemüse , Komposttoilette selbstverständlich !
Prädikat : Sehr sehenswert !!!
mfg Tobias
BAUER GOTTFRIED , seit Jahrzehnten Selbstversorger ohne Wasser,Strom und Kanalanschluss ,
dafür mit ein paar Dutzend Ziegen , Schafen , Hühnern und ein paar Hektar Land .
Quelle sichert Trinkwasserbedarf , Die Pullover macht er selbst , Obst und Gemüse , Komposttoilette selbstverständlich !
Prädikat : Sehr sehenswert !!!
mfg Tobias
Re: MO 25.06. 22.15 Uhr ZDF (37Grad)
Ein sehr interessanter Mann
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 40287.html
habe auch den Film schon gesehen,kann man sich gönnen...
LG
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 40287.html
habe auch den Film schon gesehen,kann man sich gönnen...
LG
Die Sendung möchte ich mir auch unbedingt nochmal anschauen.
Habe gleich in die Zeitung geschaut und die Sendung erst nicht gefunden, mich geärgert und dann
die kommt Morgen
am Dienstag 26.06.2012, 22:15 - 23:00 Uhr im zdf
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/program ... Dispatch=1
Weiß Jemand wie das mit der Fußballübertragung ist?? Da ich kein Fußball schaue blicke ich da nicht durch. Kann es sein das die Doku ausfällt?
Habe gleich in die Zeitung geschaut und die Sendung erst nicht gefunden, mich geärgert und dann

am Dienstag 26.06.2012, 22:15 - 23:00 Uhr im zdf

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/program ... Dispatch=1
Weiß Jemand wie das mit der Fußballübertragung ist?? Da ich kein Fußball schaue blicke ich da nicht durch. Kann es sein das die Doku ausfällt?

Wer sagt, dass etwas nicht geht, sollte die nicht stören, die es gerade machen.
- Räubermutter
- Familienstand: Single
Danke für den Tipp und vor allem den Artikel!!
Das ist mir geplant dann doch zu spät zum Anschauen... aber evtl. schaff ich es doch noch... bewegte Bilder und Stimmen sind ja auch nicht zu verachten...

Das ist mir geplant dann doch zu spät zum Anschauen... aber evtl. schaff ich es doch noch... bewegte Bilder und Stimmen sind ja auch nicht zu verachten...

Dank an die Moderatoren !
Re: Di. 26.06. 22.15 Uhr ZDF (37Grad)
Erledigt. Einige Zeit nach Erstellung kannst du die Beiträge noch selbst ändern.
Welche Mods und sonstigen User online sind (oder die letzten 5 Minuten waren) siehst du ganz unten.
Welche Mods und sonstigen User online sind (oder die letzten 5 Minuten waren) siehst du ganz unten.
Moin Tobias,
ich bedanke mich ebenfalls für den Programmhinweis, endlich mal keine ZDF-Dokumentation von Guido Knopp.
Danke!
Gruß Michel
ich bedanke mich ebenfalls für den Programmhinweis, endlich mal keine ZDF-Dokumentation von Guido Knopp.
Danke!

Gruß Michel
- Maisi
- Förderer 2019
Danke für den Hinweis! Kommt zwar spät (gehe oft kurz nach den Hühner ins Bett
), aber dank Mediathek kann mans ja auch noch an nem anderen Tag anschauen.

Wie überaus freundlich meinen Beitrag einfach zu ignorieren.
Erst ein falsches Datum posten und dann nach höflichem Hinweis hin still und heimlich mit Hilfe der Mods. ändern und dabei den Hinweisgeber übergehen.
Soviel zu dem netten Umgang untereinander im Forum…

Erst ein falsches Datum posten und dann nach höflichem Hinweis hin still und heimlich mit Hilfe der Mods. ändern und dabei den Hinweisgeber übergehen.
Soviel zu dem netten Umgang untereinander im Forum…

Wer sagt, dass etwas nicht geht, sollte die nicht stören, die es gerade machen.