Ich esse seit über 50 Jahren Beeren, Wildkräuter und -blüten, Karotten aus dem Garten und ähnliches ohne waschen, frisch gepflückt/aus der Erde gezogenn direkt den Mund.....
Gegen die immer wiederkehrenden Warnungen vorm Fuchsbandwurm hab ich gegoogelt und selber nachgedacht
Ich trinke fast ebensolang Rohmilch, meine Kinder haben das als erste Milch außer Muttermilch bekommen und wir haben nie länger als ein bis zwei Tage Durchfall.
Ne, ne, mir macht niemand mehr Panik und ich bin froh, dass ich es vielen Menschen zeigen konnte, dass die Natur uns nährt und heilt und nicht tötet.
Meine Mutter hatte vor kurzem sehr langen, recht heftigen Durchfall, nachdem sie in einer Spitalsküche essen war (sie hat dort Freunde). Ihre Bauchspeiseldrüse war dann auch entzündet, und leider muss sie bis heute beim Essen aufpassen und nimmt regelmäßig Naturmedizin zur Unterstützung der Verdauung.... Aber das kam definitiv NICHT von Rohmilch.
Muss aber dazu sagen, dass ich Desinfektionsmittel meide, regelmäßig Natursauerteigbrot und Kimchi mache.