unkrautaufesserin hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 22:31 Meine Nachbarn sind auf der einen Seite Waschbären und auf der anderen Seite Familie Fuchs. Im Hof von Familie Fuchs fehlt das Dach, bei Waschbärs eine Giebelwand im Haus.
Gegenüber wohnt ein Alkoholiker, der mit seiner Frau über Hupsignale kommuniziert.
Cool, ihr wohnt ja alle spannend![]()
Meine Mitbewohnerin hat auch solche Wäscheblätter besorgt, Frau Spül-und Waschmaschine. Ich nehme die manchmal, manchmal auch das Pulver. Klarspüler und Salz ist fast immer leer, ich merke da nicht viel am Waschergebnis. Essig werde ich dann ausprobieren. Ich mache die Spülmaschine immer abends an und dann das intensiv-Programm, dann ist morgens fertig. Wenn ich alleine bin und nicht viel.drin ist, mach ich auch manchmal kurz, ist vielleicht besser als 3 Tage stehen lassen und alles trocknet an.
Unkrautaufesserin, bei so viel Wäsche, würde sich da nicht fast eine Industriewaschmaschine anbieten? Ich habe die mal gefunden als ich eine neue gesucht hatte, näheres weiß ich nicht mehr, aber die hatten einige Kilo mehr, waren jetzt aber auch nicht soo überdimensioniert. Hmm, leider habe ich mir damals keine abgespeichert, weil die für uns zu groß waren. War grad so grenzwertig