Ja, Du hast recht. Zum Lachen ist der offensichtliche Niedergang der deutschen Schulbildung (sind immerhin ziemlich ausgewachsene Schüler dort) nicht.
"WEHRP-FLICHT"
Heute schon gelacht?
-
Kerstines
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Re: Heute schon gelacht?
"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken
Ich habs mir nicht ganz angesehen weil ich am Anfang schon entsetzt war. War das ein Fake Video oder können die alle nicht mehr lesen oder zuhören?
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
-
Kerstines
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Hallo? Das sind die abendlichen Regionalnachrichten des Rundfunks Berlin-Brandenburg!
Ja, wenn man überall FakeNews sieht, ist vielleicht in der eigenen Wahrnehmung was falsch.
Ja, wenn man überall FakeNews sieht, ist vielleicht in der eigenen Wahrnehmung was falsch.
"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken
Ich konnte es mir halt nicht vorstellen das die heutige Jugend dermaßen verblödet ist.
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
-
unkrautaufesserin
Was willst Du machen, wenn der Deutschlehrer 80% der Zeit gegen Mobbing und Drogen kämpfen muß, die Hälfte der Kinder nur am Handy hängt und mindestens 3 pro Klasse nur zum Stören kommen? Und das war eine Klasse ohne Migrationshintergrund im weißesten Teil von Sachsen...