Permakultur-Grundstück in Brandenburg abzugeben
Permakultur-Grundstück in Brandenburg abzugeben
Das hat mir Manfred gerade geschickt. Hab es mir schon angeguckt - toll!
https://www.youtube.com/watch?v=_PH0FvzYMh0
https://www.youtube.com/watch?v=_PH0FvzYMh0
Re: Permakultur-Grundstück in Brandenburg abzugeben
erinnert mich irgendwie daran: viewtopic.php?t=14460
Nein, er will es ja abgeben und nicht teilen wegen gesundheitlicher Einschränkung.
Ja, inzwischen, aber vor dem Unfall - Zitat aus dem Video:Zacharias hat geschrieben: Sa 25. Apr 2026, 13:00 Nein, er will es ja abgeben und nicht teilen wegen gesundheitlicher Einschränkung.
Das klingt für mich so, als hätte er doch lieber nicht alleine dort gelebtich habe hier sehr viel angesammelt, was man hätte brauchen können, wenn man zu mehreren Menschen ist
Wenn man so ein Grundstück hat und ein geselliger Mensch ist, hat man auch gerne viel Besuch. Für mich klingt das nicht so, als wenn er das mit mehreren gemacht hätte, außer dass vielleicht eine Frau dazu gehört(e).
genau, - es ist ja von mehreren Kindern die Rede, also hat er es vermutlich ZU ANFANG nicht alleine gemacht, aber später eben doch, nur eben nicht ganz freiwillig. Ausserdem scheint das Objekt ja explizit für mehrere Personen konzipiert zu sein, darum beginnt das Video ja auch mit den Worten:Zacharias hat geschrieben: Sa 25. Apr 2026, 14:18 Für mich klingt das nicht so, als wenn er das mit mehreren gemacht hätte, außer dass vielleicht eine Frau dazu gehört(e).
wenn sich 3, 4, 5. 6 Leute finden...
Für mich sieht das so aus, als hätte er das mit Herzblut gemacht. Aber seit dem Unfall kann er das nicht mehr. Kinder sind ja nicht oft eine große Hilfe. Ich würde da gebäudemäßig nicht zu sechst wohnen wollen. Aber zwei Leute wären schon gut zwecks Arbeitsaufteilung.