Was habt ihr heute geerntet?
Re: Was habt ihr heute geerntet?
Nein, dann würde ich ihn nicht essen, ich hasse Zwiebeln. Aber er ist milder, wenn er noch nicht ausgewachsen ist.
Gestern die erste und einzigste Avocado heuer nach ca. 9 Jahren.
Richtig geerntet auch nicht, sie hat sich fallen gelassen , ist aber noch fest.
Richtig geerntet auch nicht, sie hat sich fallen gelassen , ist aber noch fest.
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Die Ersten Mangos .

Fg.

Fg.
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das sieht schon sehr lecker aus...
Neid, ich liebe Mango!
Am Abend beim TV , muss es fuer mich immer Obst sein .
In Thailand ist sie sehr Gross , die Obst Frucht Auswahl .
Freue mich schon , auf das Naechste Jahr .
Vieleicht klappts mit meinen Weintrauben .

Fg.
In Thailand ist sie sehr Gross , die Obst Frucht Auswahl .
Freue mich schon , auf das Naechste Jahr .
Vieleicht klappts mit meinen Weintrauben .

Fg.
Besser als Chips 
Frische Mangos sind einfach genial! Kein Vergleich mit denen die man hier bekommt. Selbst die Flugmangos schmecken nicht.
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
Bei der Aussaat haben wir fest Regenwürmer geerntet, also Hühnerfutter
Ich werde wieder mal so richtig satt von Wildkräutern..... Ich bin die einzige hier, der's so geht, aber diese zufriedene Sattheit (oder Sätte? Hilfe! wie heißt das?) hab ich nur bei frischen Wildkräutern. Und geerntet haben wir die Karotte Ochsenherz, die überwintert haben. sind so miniklein, dass ich dachte, die zahlen sich nicht aus. Aber beim Ermten (direkt in den Mund) haben wir bemerkt, wie lecker die sind... na ja egal, hab heuer 4 Sorten Karotte gesät - lauter große ertragreiche
Ich werde wieder mal so richtig satt von Wildkräutern..... Ich bin die einzige hier, der's so geht, aber diese zufriedene Sattheit (oder Sätte? Hilfe! wie heißt das?) hab ich nur bei frischen Wildkräutern. Und geerntet haben wir die Karotte Ochsenherz, die überwintert haben. sind so miniklein, dass ich dachte, die zahlen sich nicht aus. Aber beim Ermten (direkt in den Mund) haben wir bemerkt, wie lecker die sind... na ja egal, hab heuer 4 Sorten Karotte gesät - lauter große ertragreiche
Ich bin für Sattheit. Ich denke, die hast du, weil du Stoffe auffüllst, die dir über den Winter gefehlt haben.
Ist das die Ochsenherz, die riesig und rundlich wird? Ich finde die vom Geschmack genial, aber man kriegt sie kaum noch. Wenn es die ist, verrate mir bitte deine Samenquelle.
Ist das die Ochsenherz, die riesig und rundlich wird? Ich finde die vom Geschmack genial, aber man kriegt sie kaum noch. Wenn es die ist, verrate mir bitte deine Samenquelle.