Kleines Plauder-Sofa, total OT ist hier total o.k.
Re: Kleines Plauder-Sofa, total OT ist hier total o.k.
Die sind ja süß! Klar, schön aussehen soll es natürlich auch.
Die perfekten Barfuß Schuhe 
Da meine Hände und Schultern es nicht mehr zulassen das ich stricke oder häkle hatte ich mir vor ein paar Jahren Socken aus den Schafforen gegönnt. Die sind super!
Da meine Hände und Schultern es nicht mehr zulassen das ich stricke oder häkle hatte ich mir vor ein paar Jahren Socken aus den Schafforen gegönnt. Die sind super!
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
Schaut kuschelig aus.unkrautaufesserin hat geschrieben: Di 17. Feb 2026, 18:24 Ich mache Kleidung, die auch noch praktisch sein und schön aussehen muß. IMG_20260211_204602_418.jpg
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31
Habe das nun unterteilt.Zacharias hat geschrieben: Di 17. Feb 2026, 14:03 Zurück zu den Dingen, die uns die KI nie abnehmen können wird: Auf dem Sofa wird ja viel gehandarbeitet. Was halten denn die, die es tun davon, das Handarbeitsabteil mal besser zu gliedern? Ich finde das reichlich durcheinander.
Zwei Männer unterhalten sich und ich denke da wird viel sichtbar, warum manches so läuft wie es auch hier manchmal läuft.
https://www.3sat.de/gesellschaft/sterns ... e-256.html
https://www.3sat.de/gesellschaft/sterns ... e-256.html
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
Einschlaferkenntnisse meines Sohnes: "Ich hab das Licht nicht ausschalten können im Wohnzimmer" (Ofen brennt noch) "Und beim Händewaschen draußen hab ich den Wasserhahn abdrehen wollen, aber das ging nicht!" (Bach fließt weiter). "Und ich hab den Herd nicht ausgeschalten nach dem Kochen" (Küchenherd heizte weiter).....
alles im Fluss..... nicht nur kurz für mich "eingeschaltet"
alles im Fluss..... nicht nur kurz für mich "eingeschaltet"