Mein Heulieferant wird wohl nicht mehr lange auf der Welt sein. Er sieht inzwischen quittegelb aus, zu viel Bier, ist hier eine Massenkrankheit. Mir tut das leid, er ist einer von denen, die Gehirn zwischen den Ohren haben.
Keine Ahnung, wo ich dann zukünftig mein Heu kaufe. Der Junior hat keinen Führerschein mehr, zu viel Bier halt.
Meldungen aus Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Re: Meldungen aus Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion
Sonntags Heu bringen deutet eher auf ein Zeitproblem unter der Woche hin. Sonntags ist ja keine reguläre Arbeit...Elli1 hat geschrieben: Mo 2. Feb 2026, 15:40Hatte ich doch schon gemacht aber es kommt jedes mal eine andere Entschuldigung. Seltsamerweise ist es ihm egal mir sonntags das Heu zu bringen obwohl das nicht sein muss weil ich dann montags vor meiner Arbeit noch die Arbeit mit dem Zurechtrücken vom Heu habe. Stehe eh schon um 5 Uhr auf wann soll ich denn noch aufstehen?Zurück zum Ausgang der Diskussion bei Elli: Nein, Hinterherlaufen finde ich weder normal noch als permanenter Fall einfach so entschuldbar. Sprich den guten Mann doch bitte ganz konkret darauf an, hör nach was los ist, schau ob ihr etwas tun könnt um dem entgegenzuwirken.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Danke Rohana
Ich werde ihn das nächste Mal am gleichen Tag nochmal erinnern. Das hatte ich bisher nicht gemacht weil ich dachte damit zu nerven.
Ich werde ihn das nächste Mal am gleichen Tag nochmal erinnern. Das hatte ich bisher nicht gemacht weil ich dachte damit zu nerven.
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
Frage ihn doch einfach was ihm am Besten passt.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi