Alles Gute, alte Seele!
Ich bin Dir so dankbar und wollte Dir noch so viel sagen, wieso hab ich nicht...
Jens
Permakultur im Nordosten ?
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Beiträge: 944
- Registriert: So 17. Apr 2011, 19:51
- Familienstand: Single
- Wohnort: Zwischen Monte Kali und Wasserkuppe in der Rhön
Re: Permakultur im Nordosten ?
Mach´s gut Spencer! 
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Re: Permakultur im Nordosten ?
Ich hab das erst gerade gelesen. Uff, wie heftig, Diagnose und schwups das Ende. Es schockt mich immer zu lesen, wenn hier ein altbekannter Name verstirbt.
-
Rostocker
- Beiträge: 214
- Registriert: So 28. Dez 2014, 11:55
- Familienstand: verheiratet
- Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Re: Permakultur im Nordosten ?
Spencer... Ich bin gerade echt erschüttert. Da guck' ich mal ins Forum und dann lese ich sowas!
Mach's gut, Spencer!
Mach's gut, Spencer!
Merke: Nichts hält länger als ein Provisorium.
