ach Leut,
neee, Neidbekundung null, ich bin nicht abhängig vom Markt und hab immer was zu essen, auch wenn ichs nicht kaufen geh aufm Weltmarkt ...
nur manchmal frag ich mich halt, wo das Niveau geblieben ist, wenn nach staatlicher Unterstützung geschrieen wird bei Wetter und Windverhältnissen, die halt einfach Natur sind, sprich: nicht programmierbar per Mouseklick, auch wenn das viele gern hätten....
aber wer das gern will suche sich halt nen sicheren Bürojob, unabhängig vom Wetter, möglichst noch staatlich, auch wenns das heut eh fast nicht mehr gibt
is wie bei ner Klofrau, die sich beklagt bei ihrem Chef, dass es manchmal stinkt an ihrem Arbeitsplatz
und dann staatliche Entschädigung für den Gestank beantragt.......................................
weisst was ich meine?
Wer hauptberuflich in der Landwirtschaft tätig ist muss halt meines Erachtens einkalkulieren, dass es mal Ernteausfälle geben kann,
ist doch das Natürlichste der Welt
wem das nicht passt werde halt Banker oder sonstwas...
gibt auch keine ach so herzigen Subventionen für Klofrauen
Die meiner Meinung genau so wichtig sind für das Fortleben der europäischen und weltweiten ach so gepriesenen Kultur
wie die Bauern, die sogenannt die Welt ernähren....
wenn euch Bauern die Konditionen nicht passen in EU und so, was ich gut verstehe,
nur in Sachen vielleicht unlimitiertem Pestizid- und sonstigem- Einsatz find ich Begrenzungen echt guuuut
dann tut euch halt zusammen und produziert mal ein Jahr nix,
werdet dann sehen was die Regierung dazu sagt, die kriechen euch hinterher wahrscheinlich
aber jeder macht ja seinen eigenen Stiefel ohne Solidarität für niemand
das ist das Problem heute
also lamentiert weniger und schnorrt weniger Zuschüsse für was auch immer,
probiert mal zu machen......................................
und ich weiss ich nerv tierisch mit diesem Geschreibsel, vor allem zwei user hier,
aber die heutige Generation ist halt angepasst und brav und depressiv und fertig im Zweifelsfall,
nix Profil
ich bin fast noch in den 68-ern unterwegs
und deshalb denk ich ganz anders
und stifte auch anders an als es heutzutage Mode ist
nämlich schweigen, lamentieren, konsumieren maximal
und nix machen
was irgendwie was bewegen könnt!
Dann könnten ja Zuschüsse gestrichen werden und das tut weh......
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt