Toms Allrounderhof
Re: Toms Allrounderhof
Tomatenhäuser und Gemüseparade.
- Dateianhänge
-
- IMG_8998.jpg (197.58 KiB) 1872 mal betrachtet
-
- IMG_9003.jpg (193.05 KiB) 1872 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
- Peterle
- Familienstand: Witwe/r
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Bilder. Ich bin beeindruckt!
Gruß
Peter
vielen Dank für die Bilder. Ich bin beeindruckt!
Gruß
Peter
...und die vieldiskutierte Kurbelpumpe.
- Dateianhänge
-
- IMG_8999.jpg (197.43 KiB) 1874 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Boah, wie COOl!
Das Geodom ist super. Supersuper.
Und wenn da mal Folie drum ist und der Busch dadrin, dann riecht das bestimmt voll lecker.
Und man kann im Regen drin sitzen und dem tropfen zuhören.
Hach, und die Katzies werden es lieben.
Tom, ich glaube an dich.
Manchmal mach ich mir ja Sorgen, weil du soviel arbeitest, aber jetzt bin ich wieder ganz beruhigt.
Dass du diese 3 Riesenbaustellen gleichzeitig jonglierst ist irgendwie ne Art ganzheitliche Burnout Prophylaxe vom feinsten.
Nein, das ist keine Ironie. Als ich erfuhr, dass du das mit den Winkeln nicht so, ähm, groovst wie ich
und du auch von Atmosphäre sprachst, hatte ich Zweifel, muss ich gestehen.
Jetzt seh ich, was du meinst. Genial.
Die Professionalität der Tunnel - ohne Worte.
(Und wenn ich das Bild mit der Kurbel seh, fallen mir Dutzende verwegene Pläne, die mit Bohrmaschinen und Aufzügen zu tun hatten ein....
Du bist nicht allein, Cowboy!
Das Geodom ist super. Supersuper.
Und wenn da mal Folie drum ist und der Busch dadrin, dann riecht das bestimmt voll lecker.
Und man kann im Regen drin sitzen und dem tropfen zuhören.
Hach, und die Katzies werden es lieben.
Tom, ich glaube an dich.
Manchmal mach ich mir ja Sorgen, weil du soviel arbeitest, aber jetzt bin ich wieder ganz beruhigt.
Dass du diese 3 Riesenbaustellen gleichzeitig jonglierst ist irgendwie ne Art ganzheitliche Burnout Prophylaxe vom feinsten.
Nein, das ist keine Ironie. Als ich erfuhr, dass du das mit den Winkeln nicht so, ähm, groovst wie ich
und du auch von Atmosphäre sprachst, hatte ich Zweifel, muss ich gestehen.
Jetzt seh ich, was du meinst. Genial.
Die Professionalität der Tunnel - ohne Worte.
(Und wenn ich das Bild mit der Kurbel seh, fallen mir Dutzende verwegene Pläne, die mit Bohrmaschinen und Aufzügen zu tun hatten ein....
Du bist nicht allein, Cowboy!
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
sehr schön tom. und das als eigner herr im haus, ist schon was anderes als da im schloß, oder?
-
- Familienstand: verpartnert
so noch n par komentare zu den fotos
also der grose folientunel das die erste plane in der mite drauf ist ist absicht und auch testlauf
da das matrial füer die türen imer noch nicht richtig gelifert wurde bin ich da noch nicht weiter gekomen
beim geodom felen mier noch fier hölzer obwol ich sicher bin das ich nach plan genug und fon jeder sorte 2 überzälige gemacht habe
da ich aber noch forbereitete rolinge hab und die säge noch eingerichtet schafe ich das morgen sicher die zu machen dan ist das nächste die lüftung und die tüere die da noch zu werkeln sind
es ist recht stabil geworden
ich hab mier überlegt wen ich es nicht mit folie wolte dan waer es n traum es füer die stangenbohen zu ferwenden eigentlich solte ich damit in serie gehen und füer n par hundert euro anbieten
also der grose folientunel das die erste plane in der mite drauf ist ist absicht und auch testlauf
da das matrial füer die türen imer noch nicht richtig gelifert wurde bin ich da noch nicht weiter gekomen
beim geodom felen mier noch fier hölzer obwol ich sicher bin das ich nach plan genug und fon jeder sorte 2 überzälige gemacht habe
da ich aber noch forbereitete rolinge hab und die säge noch eingerichtet schafe ich das morgen sicher die zu machen dan ist das nächste die lüftung und die tüere die da noch zu werkeln sind
es ist recht stabil geworden
ich hab mier überlegt wen ich es nicht mit folie wolte dan waer es n traum es füer die stangenbohen zu ferwenden eigentlich solte ich damit in serie gehen und füer n par hundert euro anbieten
Sei gut cowboy
- Peterle
- Familienstand: Witwe/r
Der Materialpreis mit doppelten Dachlatten und guter Folie liegt bei ungefähr 500,-- € (40m³).
Da ist Tür und zwei Fenster inkl. Heber mit drin.
Ich hatte das mal vor zwei Jahren gerechnet.
Bedenke bitte, dass, wenn du Elemente anbietest, diese abbaufähig sein müssen. Ansonsten eine gute Idee (wenn das Umfeld das hergibt).
Gruß
Peter
Da ist Tür und zwei Fenster inkl. Heber mit drin.
Ich hatte das mal vor zwei Jahren gerechnet.
Bedenke bitte, dass, wenn du Elemente anbietest, diese abbaufähig sein müssen. Ansonsten eine gute Idee (wenn das Umfeld das hergibt).
Gruß
Peter
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Super Tom, Du schaffst echt was. 

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
-
heute war endlich regen hab eigentlich mer oder weniger fast den ganzen tag fensterscheibenkit geloest mitendrin wars mal schöner da hab ich wider n stük hofplatz gepflastert und die felenden teile zum geodom geschreinert
und im keler satkartofeln ferlesen
war mal im kleinen tunel am pikieren und hab forhin noch ne bruteier im kreisrumreichaktion gestartet denke es schlüpfen bald gänschen
hab heute noch n guten tip bekomen aceton löst fensterkit wider bischen das er wegzumachen leichter get
und wider n huhn an n raubfogel ferloren grumel
und imer noch komen lieferungen nicht weder die teile fom tunel noch der balken noch die wasserpumpe
und ich solte zukererbsen satgut kaufen füer ca 60 laufmeter und gemuesefenchel weis jemand wo ich das bekome ?
eigentlich wolte ich heute baden ..... muste es fertagen
und im keler satkartofeln ferlesen
war mal im kleinen tunel am pikieren und hab forhin noch ne bruteier im kreisrumreichaktion gestartet denke es schlüpfen bald gänschen
hab heute noch n guten tip bekomen aceton löst fensterkit wider bischen das er wegzumachen leichter get
und wider n huhn an n raubfogel ferloren grumel
und imer noch komen lieferungen nicht weder die teile fom tunel noch der balken noch die wasserpumpe
und ich solte zukererbsen satgut kaufen füer ca 60 laufmeter und gemuesefenchel weis jemand wo ich das bekome ?
eigentlich wolte ich heute baden ..... muste es fertagen
Sei gut cowboy
-
das gaenseei das gestern lebenszeichen hören lies hat heute gepipst
hofen wier das es nicht ein einzelkind wirt

hofen wier das es nicht ein einzelkind wirt
Sei gut cowboy