Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
immer noch keine Sonne, 10°, alles bleibt mal wieder stecken, nur die Schnecken freut es 
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- Reisende
die letzten drei tage so zwischen 17° und 20°. sonnig mit wolkigen abschnitten.
heute und morgen soll es deutlich wärmer werden, und 16h (!!!) sonne sind angesagt.
immer wenn ich im büro hocken muss - typisch.
aber ich will mich nicht beschweren, es ist einfach herrlich draußen.
heute und morgen soll es deutlich wärmer werden, und 16h (!!!) sonne sind angesagt.
immer wenn ich im büro hocken muss - typisch.
aber ich will mich nicht beschweren, es ist einfach herrlich draußen.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
strega hat geschrieben:Ich könnt Petrus knutschen!
Es gewittert jeden Tag nachmittags und es regnet tatsächlich, mal drei Tropfen, mal eine Viertelstunde lang. So ne Art tropisches Regenwaldfeeling ist das derzeit. Wenns so weitergeht wird das ein Super-Sommer, normalerweise regnet es nicht ab Mitte Mai bis Mitte September oder später, alles wird trocken und braun, was nicht bewässert wird, mal abgesehen von der Macchia oder den wildwachsenden Bäumen.
Weiter so, Petrus
Ich habe dich ja die ganze Zeit beneidet, aber heute fing der Tag mit einem Donnerschlag an und seither haben wir einen wunderbaren Landregen. Ich hoffe, es hält noch eine Weile an. Bei uns ist es ja ähnlich wie bei dir was den Sommer und den Regen anbelangt.
-
strega
- Förderer 2017

- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
@fuente:
ciaociao gen Westen ;-)
Jetzt haben wir muntere 42 Grad im Schatten und ich zieh mich zurück bis irgendwann heute abend.
Stimmt, das Klima ist echt ähnlich bei euch und uns. Ich sag auch immer wenns ablandige Strömung hat hier an diversen Stränden als Info und Warnung für unsere Gäste: Wenn du da jetzt rausschwimmst, dann tschüüühhüs, wir sehn uns dann irgendann in Ibiza.... auch ne Verbindung
ciaociao gen Westen ;-)
Jetzt haben wir muntere 42 Grad im Schatten und ich zieh mich zurück bis irgendwann heute abend.
Stimmt, das Klima ist echt ähnlich bei euch und uns. Ich sag auch immer wenns ablandige Strömung hat hier an diversen Stränden als Info und Warnung für unsere Gäste: Wenn du da jetzt rausschwimmst, dann tschüüühhüs, wir sehn uns dann irgendann in Ibiza.... auch ne Verbindung
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
Ja, Sonne, Wärme bis Hitze, soweit alles prima - nur langsam wird es mal wieder Zeit für Regen. Ich habe so einige staubtrockene Ecken im Garten entdeckt, das ist nicht gut.
- Reisende
bei uns soll es samstag gewittern, bei euch nicht?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Hm ne, ich hab extra mal bei Agrarwetter geguckt eben: Sonnabend soll es am heissesten werden und erst gegen 21h bedeckt, Sonntag erst stark bewölkt und dann wieder sonnig aber nicht mehr so warm.
Tja, nix mit Regen. Wassergenossenschaft mit Kopfpauschale sei Dank, es wird dann wohl gesprengt werden müssen.
Tja, nix mit Regen. Wassergenossenschaft mit Kopfpauschale sei Dank, es wird dann wohl gesprengt werden müssen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
nachmittags hat die Sonne sich 2 Stunden vergeblich bemüht, durch die Wolken zu kommen, und dann entnervt aufgegeben...
immerhin sind noch frühlingshafte 17° dabei rausgekommmen
immerhin sind noch frühlingshafte 17° dabei rausgekommmen
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
blueberry
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
sonne satt seit heute nmorgen 5.00 uhr und sie ist immer noch da
morgen soll gewitter auf ziehen , aber ich will keins und regen auch nicht ...kann ich irgendjemandem regen und gewitter vorbei schicken
morgen soll gewitter auf ziehen , aber ich will keins und regen auch nicht ...kann ich irgendjemandem regen und gewitter vorbei schicken
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
-
strega
- Förderer 2017

- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
ach ja, diese virtuellen Tauschgeschäfte ;-)
Regen und Gewitter kann ich immer brauchen. Bitte die komplette Ladung zu mir. Ich schicke dafür Sonne satt und richtig schön heiss ab morgens um 9.
Werde den Sommer über an die 20 junge Bäumchen bewässern, mindestens zweimal die Woche, wenns richtig heiss ist, sonst packen die den Sommer nicht. Dazu das Gemüse.... jeah, frau bleibt fit auf diese Art
Regen und Gewitter kann ich immer brauchen. Bitte die komplette Ladung zu mir. Ich schicke dafür Sonne satt und richtig schön heiss ab morgens um 9.
Werde den Sommer über an die 20 junge Bäumchen bewässern, mindestens zweimal die Woche, wenns richtig heiss ist, sonst packen die den Sommer nicht. Dazu das Gemüse.... jeah, frau bleibt fit auf diese Art
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt