Die schönen Momente des Selbstversorgerlebens
-
poelinger
Re: Die schönen Momente des Selbstversorgerlebens
Aaargh, diese blöden bedruckten Scheine..
-
Benutzer 2354 gelöscht
Hauptsache macht Spass !
es gibt neues bedrucktes Papier , schön bunt mit 10 drauf.
es gibt neues bedrucktes Papier , schön bunt mit 10 drauf.
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Jau, erinnerten mich im ersten Schreck ein wenig an Monopolygeld oder die alten niederländischen Scheine, die waren auch immer so grellbunt gegenüber der dezenten D-Mark.
Gruß, Bärbel
Gruß, Bärbel
-
poelinger
Die Polizei-Autos auch. Hab schon mal so ein kunterbuntes Ding übersehen, bzw. nicht ernst genommen... 
poelinger hat geschrieben:Die Polizei-Autos auch. Hab schon mal so ein kunterbuntes Ding übersehen, bzw. nicht ernst genommen...
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
Gelöschter Benutzer 54
vor drei tagen hab ich in meiner lieblingsbaumschule ne bestellung aufgegeben. und dabei gefragt ob eine bestimmte ginkgosorte die nicht mehr im angebot angeführt wird vielleicht oder zufällig doch noch da wäre.
gestern kam die lieferung und mit drin im paket war der begehrte ginkgobaum mit nem roten handgeschriebenen schildchen mit der aufschrift 'gratisexemplar' dran
gestern kam die lieferung und mit drin im paket war der begehrte ginkgobaum mit nem roten handgeschriebenen schildchen mit der aufschrift 'gratisexemplar' dran
-
poelinger
Meine Frau will auch unbedingt einen Gingko. Warum?
-
Gelöschter Benutzer 54
meinst du mich, mika?
falls ja: eine weibliche fruchtsorte, ginkgo biloba 'king of dongting'. die fiel bei mir leider den wühlmäusen zum opfer und fehlt jetzt raus aus meiner ginkgogruppe. also fehlte, nu ist sie ja wieder hier
falls ja: eine weibliche fruchtsorte, ginkgo biloba 'king of dongting'. die fiel bei mir leider den wühlmäusen zum opfer und fehlt jetzt raus aus meiner ginkgogruppe. also fehlte, nu ist sie ja wieder hier