Was gibts denn heute so...
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Was gibts denn heute so...
aus den gestern geernteten Zuccini, Aubergine, einer Kartoffel, Zwiebel und Tomaten, Knoblauch und Kräutern hab ich ne Art Ratatouille gemacht, sehr lecker geworden, heut Abend gibts Chili con Carne
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- fuxi
- Förderer 2019
Gestern gab's die zweite halbe eigene Ente. Diesmal war's eine Hälfte von der als zweites geschlachteten, die ich 2 Tage weniger habe abhängen/abliegen lassen und ich muss leider sagen, dass man es merkt. Also die andere Hälfte von dem Enterich dann mit niedrigerer Temperatur und doppelt so lange in den Ofen, um das auszugleichen.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Gestern gabs bei uns seit langem mal wieder kalte Suppe und Waffeln
. Für heute stehen Kaninchenfrikadellen, Möhrengemüse und Kartoffeln auf dem Plan (alles eigener Anbau).

Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
-
- Förderer 2019
Bei uns gabs gestern Abend Weichkäse mit schleuderfrischen Honig überzogen und kurz unter den Grill geschoben, dazu selbstgemachten Feigensenf, Tomaten aus dem Garten.
Kartoffel mit Kräuterquark, Ei und gemischten Salat (bis auf Quark, Kürbiskernöl und Salz alles aus Eigenproduktion)
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
- Naturräuber
- Familienstand: Single
Zuchinibratlinge mit gemischten Salat...auch die Zuchinihasser habens verputzt, dafür ist morgen Zuchinifreier Tag! 

Liebe Grüße! Dela
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
Zucchini schmecken sehr gut gegrillt! mit Knoblauch und Salz....
aber heute haben wir nicht gegrillt, Auto kaputt - in Wien geblieben.
Es gab Schinkenbrote mit viel Butter und Weintrauben - auch gut geschmeckt, obwohl selbergemacht war nur das Brot.
aber heute haben wir nicht gegrillt, Auto kaputt - in Wien geblieben.
Es gab Schinkenbrote mit viel Butter und Weintrauben - auch gut geschmeckt, obwohl selbergemacht war nur das Brot.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
heut Mittag Quarkkeulchen (die frisch ausgegrabenen Krtoffeln sind aber dafür nicht so richtig geeignet)
abends ein Schweinefilet mit Erbsen, Pommes und Weißwein-Tomaten-Sahne-Soße mit Basilikum
abends ein Schweinefilet mit Erbsen, Pommes und Weißwein-Tomaten-Sahne-Soße mit Basilikum
- Thomas/V.
- Förderer 2017
heut Mittag gabs Zuccini-Omlett mit Auberginenfüllung, heut abend Tagliatelle mit Tomaten-Sahne-Soße mit Basilikum und Parmesan
Mangoldquiche und Pflaumenkuchen
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!