oh, hätt ich gewusst dass da noch welcher über ist wär ich mal kurz vorbeigekommenRichardBurgenlandler hat geschrieben: Nachtisch: Zucchinikuchen, war noch über vom DI![]()
der ist super

oh, hätt ich gewusst dass da noch welcher über ist wär ich mal kurz vorbeigekommenRichardBurgenlandler hat geschrieben: Nachtisch: Zucchinikuchen, war noch über vom DI![]()

Ja, Träuble heissen im Schwäbischen die Johannisbeeren. Spätzle mach´ich schon manchmal selber, aber mir graut´s häufig vor dem Reinigen der Utensilien danach. Daher kommt es, dass ich sie eher mache, wenn Besuch kommt und sich der Aufwand "lohnt".Thomas/V. hat geschrieben:[...] @ Luna: sieht sehr lecker ausWarum machst Du Spätzle nicht selber? Was sind "Träuble"? Johannisbeeren?

Spätzle mach´ich schon manchmal selber, aber mir graut´s häufig vor dem Reinigen der Utensilien danach.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir meine mediterranen Kaninchenrezepte per mail schicken, hab sie alle gespeichert.Stifadho muss ich xquicken, weil ich doch seit diesem Jahr wieder Kaninchen habe und da gerne was Neues probiere.