Euer Selbstversorger-Ärger

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

#391

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

kaputt machen ist einfach nur dumm.
Mein Bulli hat seit heute 2 Dicke Beulen :sauenr_1: da ist jemand rückwärts reingefahren
poelinger

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

#392

Beitrag von poelinger »

wir hatten letztens Lehrstunde "Schlachten". Wir haben das noch nie gemacht, und jemanden um Anleitung gebeten. 6 Broiler, 2 Kaninchen geschlachtet. Nun sollte es mit den Enten weitergehen (4 Tiere). Jetzt will er "Geld sehen" (Zitat). Im Prinzip nix dagegen, aber ausgemacht war was Anderes.... Ausserdem hatten wir ihm seine just erworbene Kühltruhe 40 km durch die Gegend gekarrt, die 20 Eus die er mir dafür geben wollte habe ich dankend abgelehnt, ich IDIOT. Monatsende, Er will Geld sehen................ Sieht er nicht, Ich ihn aber hier auch nicht mehr... :nudel:
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

#393

Beitrag von Zottelgeiss »

Hihi, der probiert mal aus, was bei den Zugezogenen geht:) Woher seid ihr, ursprünglich? Westen? Klopf dem Typen lächelnd auf die Schulter, drück ihm ein (oder ein paar mehr....) Bier in die Hand (du wirst doch einen Schuppen haben zum Bier trinken, oder???) und dann ist der Drops gelutscht :daumen: :grinblum: Beleidigt sein macht dich auf immer zum Gespött der Leute!

Liebe Grüße,
die Zottelgeiss
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

#394

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

für was möchte er Geld ?? für die schon geschlachteten oder die noch zu schlachtenden ? wenn er für die Tiere die noch nicht geschlachtet sind Geld möchte ist das ja Verhandlungssache und in Ordnung. Wenn er für die bereits geschlachteten Geld möchte obwohl was anderes ausgemacht ist dann ist das Link und auf solche Leute kannste auch verzichten.
Benutzeravatar
doradark
Beiträge: 284
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:35

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

#395

Beitrag von doradark »

heute haben unsere beiden schweine sich eine henne zu gemüte geführt :grr: anscheinend war sie in die schweinebutze gelaufen und sie haben ihr den weg abgeschnitten. :bye: keine chance, selbst die kleine kam genüßlich mit nem hühnerfuß im maul raus aus dem stall und war sichtlich vergnügt...
ich hoffe, die haben jetzt nicht blut geleckt! :ohoh:
Benutzeravatar
Reisende
Beiträge: 2828
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:05
Wohnort: Altmoränenlandschaft in Klimazone 8a

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

#396

Beitrag von Reisende »

heute kraule ich grad meine 80, da entdecke ich in ihrer wolle ein stück möhrenschale! ich hab gedacht ich guck nicht richtig. gut, bissel möhrenschalen wär jetzt nicht so tragisch, bekommen sie auch ab und zu von mir.
ich los und den zaun abgelaufen, und was finde ich? da hat irgendein schwachmat seine ganzen obst- und gemüseabfälle gesammelt und auf die weide geschmissen. :motz: alles dabei, zucchinischalen, tomatenrispen, mangoschalen, bananenschalen..... ich bin so SAUER! was zum geier ist an dem hinweisschild "bitte nicht füttern, schafe haben ein empfindliches verdauungssystem und bekommen bei futterwechsel sehr schnell durchfall" eigentlich nicht zu verstehen? wie bescheuert muss man sein, das sind doch keine schweine!!! :motz: :motz: :motz:
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Little Joe

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

#397

Beitrag von Little Joe »

Reisende hat geschrieben:wie bescheuert muss man sein
zitier noch mal mein Schild an der Pferdewiese:

"Vernünftige Leute füttern keine fremden Tiere, allen anderen ist es verboten"
DerElch

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

#398

Beitrag von DerElch »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: unsere Daumen hast Du...fuer soetwas sinnvolles wird sowenig Geld gebraucht...wuerden die einmal weniger heiles Bueromobiliar im Amt austauschen..wuerds schon locker reichen :(
Benutzeravatar
ahora
Beiträge: 2354
Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:01
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: spanien

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

#399

Beitrag von ahora »

Reisende, hier die Google-Übersetzung deiner Signatur: <Haben Gum Erfolg mit Ihrer Zeit.
Gum fosglach Tür von Harnstoff Jahren erfunden Harmonie, Glück sàmchair> :hmm: Welchen Harnstoff hast du vor der Tür? Stinkt das nicht? :lol:

lg Ahora
Benutzeravatar
si001
Beiträge: 3313
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

#400

Beitrag von si001 »

@ahora: Schau mal hier. Da gibt´s die Übersetzung der gälischen Sprichwörter. ;) http://www.hp.europe.de/kd-europtravel/ ... elic9b.htm
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“