Das Wetter heute
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
Re: Das Wetter heute
Hallöle,
auch bei uns ist es recht stürmisch, aber die Luft ist warm... 16°C und man kann draußen in T-Shirt rumlaufen....
Laut uwz.de Warnstufe Orange
schätze das könnte noch auf Stufe rot gehen... geh jetzt erst mal raus, Tische und Stühle sowie die Mülltonnen sichern....
Lieben Gruß von
Helga
auch bei uns ist es recht stürmisch, aber die Luft ist warm... 16°C und man kann draußen in T-Shirt rumlaufen....
Laut uwz.de Warnstufe Orange
schätze das könnte noch auf Stufe rot gehen... geh jetzt erst mal raus, Tische und Stühle sowie die Mülltonnen sichern....
Lieben Gruß von
Helga
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
-
Picassa
Bei uns ist wohl gerade die Ruhe vor dem Sturm.
Wir hatten die vergangenen Tage recht viel Wind mit der ein oder anderen Sturmböhe, diese vor allem nachts.
Aber im Moment ist es stark bewölkt mit einzelnen Sonnenstrahlen bei ca. 13,5°C und nur schwach windig (ok, als ich noch in Mittelhessen wohnte, nannte ich das schon ´ne steife Brise...)
Wir hatten die vergangenen Tage recht viel Wind mit der ein oder anderen Sturmböhe, diese vor allem nachts.
Aber im Moment ist es stark bewölkt mit einzelnen Sonnenstrahlen bei ca. 13,5°C und nur schwach windig (ok, als ich noch in Mittelhessen wohnte, nannte ich das schon ´ne steife Brise...)
-
Knurrhuhn
Mich nervt hier grad tierisch die Lightshow .... sonnig, sonniger, dunkel, heller, sonnigst, duster, am sonnigsten ..... *blinzel*
Es ist windig mit stürmischen Böen - mir ist aber einfach viel zu viel Sonne dabei. Ich will bitte 'nen schönen, dunkel-trüb-regnerischen und richtig stürmischen Herbsttag!
Es ist windig mit stürmischen Böen - mir ist aber einfach viel zu viel Sonne dabei. Ich will bitte 'nen schönen, dunkel-trüb-regnerischen und richtig stürmischen Herbsttag!
-
Benutzer 146 gelöscht
Moin,Knurrhuhn hat geschrieben:Mich nervt hier grad tierisch die Lightshow .... sonnig, sonniger, dunkel, heller, sonnigst, duster, am sonnigsten ..... *blinzel*![]()
um mal Deine Signatur aufzugreifen - wie wär`s mit Vorhang zu, Rolladen runter o.ä. ?
Wir haben auch so einen zwielichtigen Herbsttag. Schräg ist heuer: die Kanonen für die Schneemache stehen teilweise schon, und meine Tomaten stehen auch noch draußen 
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Heute noch mal knapp 30° und am Dienstag soll es hier losgehen - ich bin auch am <Sicherstellen>. Normalerweise ziehen sich die Landschildkröten Mitte Oktober zurück, verbuddeln sich, jetzt läuft gerade ein Pärchen über die Terrasse und hat wilden, lauten Sex.
-
Gelöschter Benutzer 54
ich hab bilderbuchherbst. 25 grad und sonne ohne ende
- Dateianhänge
-
- k-PA270002.JPG (56.97 KiB) 1018 mal betrachtet
-
Little Joe
Gerade ist die Wetterwarnung hochgesetzt worden auf eine Stufe vor Orkan. 
-
Knurrhuhn
Eeeeh, ja, so schlau war ich auch.frodo hat geschrieben:Moin,Knurrhuhn hat geschrieben:Mich nervt hier grad tierisch die Lightshow .... sonnig, sonniger, dunkel, heller, sonnigst, duster, am sonnigsten ..... *blinzel*![]()
um mal Deine Signatur aufzugreifen - wie wär`s mit Vorhang zu, Rolladen runter o.ä. ?
Aber das Thema ist erledigt - endlich ist es komplett bewölkt und es regnet.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ja, hier ist es inzwischen auch zugezogen und furchtbar windig.
Was mich nicht anfechten würde, würde ich nicht außen unter der Robinie ne Wand verputzen und mir so ständig Blätter in den Putz fallen würden. Aber zwei von 3 Laibungen, darunter die überm Katzentisch, wo man nicht richtig drankommt hab ich fertig, eine noch und dann nur noch glatte Fläche, das sollte dann ja ratzbatz gehen....
Was mich nicht anfechten würde, würde ich nicht außen unter der Robinie ne Wand verputzen und mir so ständig Blätter in den Putz fallen würden. Aber zwei von 3 Laibungen, darunter die überm Katzentisch, wo man nicht richtig drankommt hab ich fertig, eine noch und dann nur noch glatte Fläche, das sollte dann ja ratzbatz gehen....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.